ein wenig pee?

3 Antworten

Absolut dafür, allerdings nehme ich ihn sehr gerne auf und trinke ihn auch. Meine Frau mag es dagegen bei sich nur auf dem Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Ex wollte das ich beim reiten auch Urin anlasse, er fand es total geil ich hingegen könnte es anders rum nicht

leololosu
Fragesteller

fiel dir das leicht? mit einem steifen pinkeln - argh schwer 😂

Batoul503  03.04.2024, 17:36
@leololosu

Er hatte den steifen ich sollte beim reiten drauf pinkeln was ihn dann noch wilder gemacht hat, verstehe es bis jetzt nicht

Also z.B. sie fingern und sie pinkelt dabei, finde ich okay oder wenn ich in ihr bin, auch, sobald es aber darum geht, das ich etwas trinken muss oder so, bin ich raus