Sollt ich mir das trauen?

5 Antworten

Also eig findet kein Mädchen es gut wenn man von so nen 30 Jährigen angefasst wird und auch nicht von deinem Freund oder dir dad ist Belästigung ,aber da du das ja noch nicht gemacht hast würde ich einfach probieren mit ihr zu reden und sie besser kennen zu lernen wenn sie will aber nur sonst lass sie inruhe.

In der heutigen Zeit wäre das sexuelle Belästigung und könnte für dich Konzequenzen haben. Auch dein Kumpel sollte sehr aufpassen, da er schon zuweit gegangen ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktuell Mentor für 2 Frauen. Beziehungsprobleme

Also ich glaube,es ist eher so,dass sie sich nicht traut,nein zu sagen,ich kenne das auch,man macht was was man nicht will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   10.11.2024, 14:39

Trauen nein zu sagen, würde sie sich ganz bestimmt. Sie hat sich auch schon manchmal lustig gemacht über Aussehen und Kleidung von anderen Kolleginnen ... zum Beispiel bei einer, das sie so nie einen Kerl abkriegen würde.

Provoziert sie denn manchmal solche Situationen? zB durch aufreizende Kleidung oder ihr Verhalten?

Inkognito-Nutzer   10.11.2024, 15:52

Also speziell mich bisher nicht. Aber andere schon, würd ich sagen. Zum Beispiel unseren Projektleiter ja, da hat sie sich manchmal lange über seinen Schreibtisch gebeugt, grade wenn hier im Büro kaum noch jemand gearbeitet hat, da konnt er ihr bestimmt bis zum Bauchnabel reinschauen.

Selbstbewusst scheint die nicht zu sein und ich würde ihr sicher nicht an den arsch grapschen