Hilfe was soll ich tun Onkel begrabtscht mich?

13 Antworten

Ja, das ist rechtlich strafbar. Sag ihm bitte DEUTLICH das er das lassen soll. Vermeide es mit ihm allein zu sein. Wenn dich jemand fragt warum, sage die Wahrheit. Solche Leute kann nur klare Offenheit bremsen. Bitte habe den Mut mit anderen (realen) Menschen darüber zu sprechen und verschweige es nicht. Habt Ihr einen Vertrauenslehrer in deiner Schule? Wenn deine Eltern dich nicht ernst nehmen, ist er/sie auch eine Option.

Klar... jeder Postet das Bild noch ein zweites Mal wenn er betroffen ist, damit es noch mehr sehen... Sorry, aber ich kenne wirklich Personen die durch solche Bilder geschädigt sind. Neuer Account etc. Vor paar tagen war es dann ein „Junge“ ...

Ne ich glaube das nicht. Wenn doch, dann stelle eine Strafanzeige.

Was sagen Deine Eltern dazu?

Wenn Dein Vater deinem Onkel nicht ordentlich was auf die Backen gibt, solltest Du Dich dringend ans Jugendamt oder an einen Verein für missbrauchte Kinder wenden.

Das ist so richtig gar nicht in Ordnung, was Dein Onkel da macht.

Als erstes wundert es mich schon, dass du dir das einfach so gefallen lässt. Dem hätte ich längst eine gescheuert und ihm eine deutliche Ansage gemacht.

Als nächstes wäre ich zu meinen Eltern gegangen und hätte denen davon erzählt. Denn die sind in der Pflicht, den Kerl mal zurechtzuweisen.

Warum holt er dich von der Schule ab und was gibt es auf dem Bild zu sehen? Ich sehe da nichts.

Neelebre 
Beitragsersteller
 12.09.2019, 15:32

Mein Hintern

Munga01  12.09.2019, 16:00
@Neelebre

Das sehe ich, aber ich sehe nicht, dass er dich am Hintern begrabscht.

Um ehrlich zu sein, habe ich starke Zweifel an deiner Schilderung. Da gibt es Ungereimtheiten. Du wirst offensichtlich ständig von irgendwem begrabscht.

Könnte es sein, dass du nur mal deinen tollen Hintern vorzeigen wolltest?

Was dein Onkel macht ist strafbar und nennt man "sexuelle Belästigung"

https://dejure.org/gesetze/StGB/184i.html

Entweder du wendest dich an deine Eltern oder eine Vertrauensperson oder zeigst ihn selbst bei der Polizei an.

Dringend! Sonst macht er immer weiter und denkt noch, dass du das willst!