Rasierst Du dir deinen Arsch🍑?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil...❌️ 62%
Ja, weil...✅️ 38%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...✅️

Ich muss es sogar, weil ich zu Ärzten und Physiotherapeuten/Osteopathen gehe. Denn sonst könnten sich vielleicht, trotz Duschen, unbemerkt Fäkalien mit Haaren hartnäckig verklebt haben. Und es wäre eine totale Blamage, wenn das Therapeuten bemerken.

Nobodyrotz  03.04.2024, 06:46

Danke für den Stern!

Ja, weil...✅️

Das war früher für die Girls.

Da gab es doch drei Rimming-Aktive in meinem Leben.

Und auch wenn ich momentan wieder Single bin, bin ich dabei geblieben.

Allerdings rasiere ich nicht, sondern benutze Enthaarungscreme. Das muss ich nur alle zwei Wochen machen, verrenke mich nicht und schneide mich nicht.

Nein, weil...❌️

...weil es da nichts zu rasieren gibt ☝️ Klingt komisch, ist aber so. P.S. dafür rasiere ich mir mein Gesicht und meinen Intimbereich sprich den Larry und seinen Rucksack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...✅️

… es glatt nicer ist. Vorn und hinten 😉. (m/16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...❌️

Nur mein Klo, due Brause und die Seife müssen sehen, wie es unten im Maschinenraum aus sieht.