Ziehen Frauen sich im Urlaub gerne freizügiger an?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Zini71

Wo einem niemand kennt ist es leichter sich freizügiger zu kleiden. Im Urlaub ist meine Frau so gekleidet wie sie zu Hause nie in die Öffentlichkeit gehen würde

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz 09.07.2017, 19:00

Danke für den Stern

0
NickiLittle 10.07.2017, 08:13

ich kann mich da nur anschließen, auch wenn ich keine frau habe :-) wo man fremd ist, kann man eben mal was riskieren.

:-D

1

Ja, natürlich. Im Urlaub hat man ja da auch andere Anforderungen an seine Kleidung als im Berufsleben.

Wenn man morgens mit typischer Urlaubskleidung in den Heimreise-Flieger steigt und abends am nüchternen Heimat-Flughafen so aussteigt, fühlt man sich doch wirklich... unwohl. Irgendwie halt ... underdressed.

Also zu Hause sollte sich die Freizügigkeit kaum ändern, im Alltag mit Sicherheit.

Ist ja klar, da hat man Amtsgänge, Arbeit, Schule und was noch so alles, da ist vieles etwas eingeschränkter zu betrachten, aber im Urlaub trägt man eben auf das was man bock hat.

Das Umfeld sieht einen eh nur 1 mal im Leben, sollen die anderen doch glotzen. Es ist chilliger, man hat im Urlaub eine andere Lebenseinstellung und schließlich hat man für seine "Freiheit" auch bezahlt.

Geht ihr mal in Länder in denen das nicht zum Alltagsbild gehört, dann muss man sich wiederum anpassen, damit man die Einheimischen nicht verschreckt und ihnen Respekt zeigt.

Aber irgendwo auf ner Insel oder Ballungsgebieten voll Touris ist es völlig gleich wie man rum läuft, Hauptsache man verletzt niemanden durch sein ungebührliches Verhalten.

Sicher laufen die meisten im Urlaub freizügiger rum, egal ob Frau oder man, allerdings nicht freizügiger als zu Hause an sich.

Ja ist doch schön das man nicht seine Fantasie bemühen muss um zu sehen wie die Dinger sich hin und her bewegen. Die Augen wollen im Urlaub auch etwas schönes sehen.

Das ist nicht nur im Urlaub so. Gehäuft vielleicht weil sie da keinen kennen. 

Aber im Sommer ziehen sich viele viel luftiger an. Nun in einer transparenten Bluse ist das aber nicht schön.

Torrnado 09.07.2017, 20:49

herrlich, was man da so im Sommer alles sieht  :)

1

Eine "ehrliche Antwort"? Deine sexistische Frage nervt!

Abgesehen davon kommt es ja auch darauf an, wohin man reist. Also in Dubai werde ich mich nicht freizügiger anziehen als zu Hause, in Nordkorea auch nicht. Nach Mallorca fliege ich nicht, so lange es noch so viele andere Reiseziele gibt, die mich interessieren.

Nein, würde ich eher nicht sagen.

Kommt natürlich auf das Mädchen und der Umgebung an (z.B. auf einen Strand wirst du das vielleicht vermehrter finden).

Ja und das ist auch gut so. 

Nicht nur im Urlaub

Manche sind im Alltag auch so

Das ist nicht nur im Uralub so, sonder eher generell im Sommer, dass sich vor allem die Frauen freizügiger anziehen.

Was möchtest Du wissen?