Gibt es hier manche, die Erfahrung mit so etwas haben (Cuckold)?

3 Antworten

Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst solltest du es nicht machen.Auch wenn dein Partner es vielleicht möchte.Es ist dein Körper und du entscheidest was du damit machst.Ihr könnt ja vielleicht irgendwie einen Kompromiss machen.

Irgendwer54321
Fragesteller

Ich muss auch ehrlich sagen, der Sex mit meinem Partner reicht mir völlig und ist für mich absolut traumhaft. Ich habe gar nicht das Bedürfnis mit einem anderen zu schlafen, ich kann auch über längere Monate keinen Sex haben, dass ist ok für mich. Nur bin ich eben etwas hin und her gerissen, weil er diesen Wunsch hat und 100% abgeneigt bin ich nicht, da mir die Wünsche meines Partners wichtig sind und wer weiss, vielleicht würde es mir dann auch gefallen? Ich weiss es nicht.

Ronja2610  28.04.2024, 11:25
@Irgendwer54321

Ich verstehe deine Bedenken.Du könntest dir ja erstmal jemanden aussuchen,mit dem du es dann evtl machen würdest und sehen ob du dich damit wohlfühlen würdest (du musst ja nd direkt dann mit dem jenigen schlafen) und wenn du es nicht willst,dann willst du es nicht.

Ne,meine Partner waren immer sehr eifersüchtig...Hab aber schon mal davon gehört das es Männer gibt die auf sowas stehen...Meine Frage wäre mehr" Ist das denn für dich ok,das er sowas von dir möchte?" 🫠

Irgendwer54321
Fragesteller

Mein Partner ist im Alltag auch sehr eifersüchtig, aber wenn er in seiner Lust ist, hat er irgendwie andere Grenzen.

Es gibt gute Foren zum Thema cuckold auf der Seite joyclub.de Da kannst du viele Fragen zu dem Thema von Menschen beantwortet bekommen, die das bereits leben.

Was sind das denn für moralische bedenken, die du andeutest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage