XxX Frage?

7 Antworten

Nein, hab ich nicht.

Wenn überhaupt, dann lieber einen Dreier, wo wir die andere Frau "teilen" könnten.

Solche Gelüste auszuleben, sind ein Spiel mit dem Feuer und treiben einen Keil in eine Beziehung.

Umgekehrt: Würde sie es erotisch finden, wenn Du mit einem anderen Mann rummachen würdest? Oder was löst der Gedanke bei Dir aus?

Wenn sie es eher ekelhaft findet, ist sie alles andere als lesbisch oder bi veranlagt und kann sich somit einfach nicht vorstellen, mit einer anderen Frau intim zu werden. Das ist so tief in ihr drin, dass Du Deine Phantasievorstellungen damit sicher nicht in die Tat umsetzen kannst.

Ich glaube schon das sie wenn ich nur zuschauen würde es vielleicht irgendwann mal Wagen würde.

Das glaube ich nicht.

Habt ihr es auch mal bei eurer Frau versucht.

Noch nicht versucht, aber ich weiß, dass sie da genauso tickt, wie Deine Frau.

Auch wenn sie mal mit einem Mann Spaß haben wollen würde

Auch das will Deine Frau nicht, denn sie hat Dich und braucht keinen anderen.

Hast Du ihr schon mal vorgeschlagen, gemeinsam mit Dir einen Swingerclub aufzusuchen nach dem Motto, "alles darf, nichts muss", also einfach um mal die Atmosphäre zu erspüren und zu sehen, welche Gedanken das vor allem bei ihr auslöst. Ich glaube jedoch, sie würde diesen Vorschlag entsetzt ablehnen.

Nein ich möchte nicht, dass meine Frau mit einer anderen Person schläft. Dabei ist das Geschlecht der anderen Person vollkommen egal.

lass sie bro wenn sie nein sagt heißt das nein