Würdet ihr Partnertausch machen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

15 Antworten

Du ganz ehrlich, wenn alle einverstanden sind männer und Frauen, warum nicht wäre doch mal ein Erlebnis, für wenn der nur mit einer person, Sex hatte im Leben, ist viel eine andere erfahrung kannst nur pech haben, dass irgendwer denn Sex besser finded als bei seinem Partner, man muss mit den Konsequenzen leben.

Wenn alle damit einverstanden sind warum nicht?

Ich war vor vielen Jahren mit einem Mädchen zusammen und ein Kumpel von mir mit ihrer Zwillingsschwester. Bei einem Spieleabend(wir haben alle etwas getrunken) sind wir irgendwann auf die Idee gekommen Strippoker zu spielen. Und mein Kumpel fragte als unsere Freundinnen beide komplett nackt waren, ob der Sex mit meiner Freundin sich gleich anfühlen würde. Und eins kam zum anderen. War interessant für alle 4

Nein

Wozu ein PT oder Dreier wenn Mann eine tolle Frau hat, die man liebt. Bei solchen Aktionen gibt es immer einen Verlierer oder eine Verliererin. Und das bekommt man nicht mehr aus dem Kopf. Die Folge ist dann nur noch die Trennung. Ist es das wert? Ich sage Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

wenn beide es mögen ohne zwang und druck ist es eine Bereicherung und es steht dem nix in Wege

Nein

Zum kochen ja.

Weil die Freundin meines Bekannten kocht sehr sehr gut.

Weil, Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen! ;-)