Hat jemand Erfahrung mit Partnertausch und kann mir einige Fragen beantworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Partnertausch KANN eine tolle Sache sein - oder aber ein Desaster. Vor allem läßt sich mit solchen Aktionen eine angeknackste Beziehung NICHT reparieren.

Mein Tipp daher: Geht mal zusammen in einen schönen Swingerclub - achtet aber darauf, dass es sich um einen reinen Pärchenclub handelt, in den keine Soloherren eingelassen werden - denn in einem Männerüberschuss-Club kann es nerven, wenn einem dauern Männer auf der Pelle hängen, die auf ihre Kosten kommen wollen... .

Ihr könnt ja erst einmal abmachen, dass ihr unter euch bleibt und das Ambiente und die Infrastruktur nutzen um als Paar Zärtlichkeiten und ggf. auch Sex zu haben - abgeschieden oder vor Zuschauern - je nach Geschmack. Wenn ihr andere nette Paare kennenlernt, so kann man wird eventuell auch mehr daraus - da greift das Swingermotto "Alles kann, nichts muss". Außer (d)einem Vornamen braucht ihr nichts über Euch preiszugeben und müsst daher nicht damit rechnen, dass ein Paar mit dem ihr intim wurdet, am nächsten Tag vor der Türe steht... .

Eine Partnertausch-Aktion im eigenen Freundes- und Bekanntenkreis kann schnell zu Peinlichkeiten und dem Ende der Freundschaft führen - davon würde ich die Finger lassen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

ich bin auch interessiert sowas mal zu machen, alles was damit zusammen hängt interessiert mich sehr.

Swingerclub, Partnertausch, Dreier, etc

Wie stellt man das am besten an.

Nun diese Frage wird man sicher noch hinbekommen, man kann im Internet was arrangieren und sich dann irgendwo zufällig treffen und das paßt dann oder es paßt nicht.

Man kann auch alles gemeinsam mit der Partnerin absprechen und gemeinsam was arrangieren.

Die Frage die sich stellt ist nur :  was passiert danach ?

Wird man das wiederholen weil es Spaß gemacht hat ?

Wird man sich voneinander entfernen weil man merkt das man sich auseinandergelebt hat ?

Wird sich einer verlieben und beide Beziehungen mit seiner Eifersucht zerstören ?

Man kann nicht in die Zukunft sehen und jeder Mensch ist anders und selbst wenn vorher für alle Beteiligten feststeht wie es abläuft kann alles in tausenstel Sekunden anders verlaufen als geplant.

Es kann Dir niemand zuraten, richtig oder falsch gibt es nicht.

Es gibt nur Vorteil und Nachteil und vorher und nachher.

Die Menschen verlieren immer mehr das letzte bisschen Anstand, das sie noch zu haben scheinen...widerlich.

Kommentar von Inalovesapple
23.12.2015, 21:11

Nach ner moralischen Bewertung wurde hier nicht gefragt.

0
Kommentar von kara333
23.12.2015, 23:13

👍

1

Was möchtest Du wissen?