partnertausch kann das gut gehen

6 Antworten

Wem es gefällt , wichtig ist , das beide dahinter stehen ....

Wir sind seit 26 Jahren verheiratet, haben auch Kinder und swingen seit einiger Zeit recht intensiv.. Wir haben auch entdeckt, dass Uns/Ihr MMF oder HÜ Spaß macht und es meist wesentlich unkomplizierter ist, als das Treffen mit anderen Paaren. Mich (m) stört das nicht, ich finde es gut. Trotzdem freue ich mich drauf, auch manchmal wieder ein Paar zu treffen oder klassischen GS zu machen. Wir haben unseren Stamm-Club, wo wir die verschiedenen Vorstellungen gut ausleben könen.

Ich denke, das gegenseitig "Gönnen" ist das Wichtige und miteinander zu sprechen, was den Anderen bewegt.

Wenn es nur noch darauf hinausläuft, dass nur einer seinen Spaß hat, könnten wir uns vorstellen, dass das irgendwann emotional problematisch wird.

Aber das müsst Ih für Euch selbst wissen...

Und: Lasst Euch von den "Muggles" nicht irre machen ;-)

LG

Naja, jedem das seine, aber meins ist das definitiv nicht.

Ich liebe meinen Partner - da denke ich nicht darüber nach ihn auch nur für 1min zu tauschen!

Wie wollt ihr das denn euren Kindern erklären? Ich denke früher oder später muss da etwas schief laufen, denn wer über sowas nachdenkt kann für mich nicht 100%ig lieben!

mariannelund  09.09.2021, 18:40

Wer denkt dass etwas schief läuft wird genau das hervorrufen

Seid ihr bescheuert. Lasst das sein. Ihr habt Kinder und wollt doch, dass....ach weißt du was, mit Menschen wie euch rede ich erst gar nicht, haut rein..

Mdleb  08.01.2015, 21:21

Was für eine Antwort , dann lass es doch

SuperFrager33  08.01.2015, 21:36
@Mdleb

Haha sorry, ich bin nur ein Typ, dem Treue sehr wichtig ist, ergo EIN Partner. :)

Ich kann euch keine Erfahrungen oder sonst was mitteilen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das nicht gut geht, und von daher finde ich es sehr unverantwortlich es überhaupt zu versuchen, wenn es Risiken beinhaltet, da ihr Kinder habt.

Was hat das mit den Kindern zu tun.

Muss ich auf meine Sexualität verzichten weil ich Kinder habe.

Vielleicht sollten wir anfangen erwachsen zu werden und Menschen respektieren die ihr Sexualleben in Swingerclub ausleben.

Besonders heute ist es wichtig offen mit der Sexualität umzugehen und auch dazu zu stehen.

Soll ich meinen Kindern ein unglückliches Leben vorleben und auf meine Sexualität verzichten damit sie diese Lebenseinstellung auch auf ihr Leben übertragen ?

Wir krank ist das ?