Frau liked alle mögliche Instragam Fotos von einem Mann und meint dann, das würde nicht bedeuten das er ihr gefällt? Ist das noch lebensnah?

8 Antworten

Wenn ich Fotos auf Instagram liken würde, bedeutet das nicht, dass mir die Person auch gefällt. Höchstens die Fotos.

Ich verstehe dich nicht. Ich meine, ich habe auch von vielen meiner Freunden und Freundinnen alle oder nazu alle Fotos geliked. Sogar oft Stories. Habe ich irgendein Intresse an diesen Personen? Natürlich nicht.

Was du machst, ist halt auch einfach Stalking und dann sagst du es ihr sogar noch ins Gesicht, dass du sie gestalkt hast. Wow, mutig.

b00ts0n 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 16:18

Sonst rennt alles noch sauber bei dir? SEit wann ist es stalking wenn man schaut was eine Person liked? Ich verfolge sie ja nihct im echten Leben und schaue was sie macht. Red doch nicht so einen Schwachsinn

Du stalkst diese Frau. Das ist weder normal noch gesund. Sie kann gegen dich und deinem stalken einen Gerichtsbeschluss erwirken lassen.

Sei zurückhaltend.

Nur, weil sie seine Fotos gefallen, bedeutet das nicht, dass sie auf ihn steht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

b00ts0n 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 16:09

Ja ne, aber das bedeutet das er ihr gefällt sonst würde sie ja niht alle Fotos von ihm liken?!

LeWe23  28.05.2025, 16:10
@b00ts0n

Nein, nicht zwingend. Mir könne auch Fotos von Menschen gefallen, die ich nicht sexy finde.

b00ts0n 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 16:15
@LeWe23

Ahja und interessant das die Frau 8/10 Fotos von ihm geliked hat. Nur die 2 auf denen er nicht zu sehen war, sondern nur Fotos von Landschaften hat sie augelassen. Hat nihts zu bedeuten oder? HAHA

LeWe23  28.05.2025, 16:19
@b00ts0n

Auch dann muss sie ihn nicht sexy finden. Lerne, das zu begreifen.

b00ts0n 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 16:24
@LeWe23

Sag mir das du auch so einer von der Sorte bist, ohne mir zu sagen dass du auch so eine von der Sorte bist Antwort

Ich Like alle möglichen Beiträge. Weil mir der Beitrag gefällt, weil mir das Bild gefällt, weil ich die Person kenne, weil es einfach Spaß macht, jemanden ein Like zu hinterlassen.

Ich Like die Beiträge der Freunde/Partner meiner Kinder. Ich Like alle Beiträge eines Kunden meiner Firma. Sowohl geschäftlich als auch privat. Finde ich den Typ cool? Ja. Will ich was von ihm? Nein. Hat mein Mann ein Problem damit? Nö. Er kontrolliert mich auch nicht

Dein stalking wäre für mich ein Grund, nicht weiter etwas mit dir zu tun haben zu wollen. Da wedelt die rote Flagge schon, BEVOR überhaupt eine Beziehung besteht.