Frau liked alle mögliche Instragam Fotos von einem Mann und meint dann, das würde nicht bedeuten das er ihr gefällt? Ist das noch lebensnah?
Kurz und knapp:
Eine Frau mit der ich mich gedatetet habe und die mir mehrfach gesagt hat, sie hat nur Augen für mich und will was ernsteres hat in der selben Zeit unzählige Fotos von anderen Männer auf Instagram geliked.
Ein Mann ist mir dabei besonders aufgefallen. Dem ist sie gefolgt und hat ALLE möglichen Bilder von ihm durchgeliked von 2018-2025.
Als ich sie darauf angesprochen hab, dass das für mich bedeutet das sie ihm damit signalsiert hat das er ihr gefällt, meinte sie nur das stimmt überhaupt nicht. Sie habe ohne nachzudenken die Fotos geliked.
Das würde aus ihrer Sicht überhaupt nicht zeigen das er ihr gefällt.
Warum liked man dann alle Fotos von einem Typen, wenn der Typ einem nicht gefällt??
Mir fehlt da die Logik. Entweder hat sie einen Schaden oder ich, deswegen bin ich auf weitere Meinungen gespannt.
Sie sagt das sie bei all seinen Fotos auf "Gefällt mir" gedrückt hat bedeutet nicht das er ihr gefällt
8 Antworten
Sie hat dich belogen.
Manche Dinge sind recht einfach durchschaubar.
Unterbewusst?
Das ist Unsinn.
Um zu liken muss man sich die Bilder ja zuallererst einmal anschauen. Das setzt schon ein gewisses Interesse voraus.
Das Like ist dann zusätzlich die Bestätigung, dass ihr das, was sie sieht, gefällt.
Grundsätzlich ist es ihre Sache, ob sie sich für andere Männer interessiert. Was mich hier stören würde ist, dass sie nicht dazu steht und nicht ehrlich ist.
Und genau DARUM gehts. Ich hab im Nachhinein kein Problem damit das sie die Fotos geliked hat und das ihr der Typ gefallen hat, aber das sie das abstreitet, obwohl es mehr als offensichtlich ist DAMIT hab ich ein Problem. Das zeigt für mich das sie ein unehrlicher und nicht vertrauenswürdiger Mensch ist
Das macht doch heutzutage jeder. Man denkt nicht groß drüber nach, ist ja nur online ein Like. Bedeutet echt nichts. Und es soll tatsächlich noch andere Menschen geben die den Partner optisch gefallen;)
Genau, was hab ich denn geshrieben?
Das bedeutet das er ihr gefällt. Bestäitgst du doch grad selber
Kann sein, ich hab ihr aber gesagt für mich ist es okay, wenn sie den damals gut fand aber sie streitet ab das er ihr gefallen hat, obwohl sie bei jedem seiner Bilder auf "gefällt mir" gedrückt hat. Es geht darum das sie es nicht eingesteht. Das er ihr gefallen hat ist doch in Ordnung.
Es ist nur realitsfremd 10 Bilder zu liken und dann zu sagen er gefällt ihr nicht. Verstehst du jetzt was ich meine?
Sie behauptet sie hat "unterbewusst" alle seine Bilder geliked und das hat nichts damit zu tun das er ihr gefällt. Ich mein das ist doch völliger Blödsinn. DARUM gehts. Um nichts anderes
Wenn ich Fotos auf Instagram liken würde, bedeutet das nicht, dass mir die Person auch gefällt. Höchstens die Fotos.
Ich verstehe dich nicht. Ich meine, ich habe auch von vielen meiner Freunden und Freundinnen alle oder nazu alle Fotos geliked. Sogar oft Stories. Habe ich irgendein Intresse an diesen Personen? Natürlich nicht.
Was du machst, ist halt auch einfach Stalking und dann sagst du es ihr sogar noch ins Gesicht, dass du sie gestalkt hast. Wow, mutig.
Sonst rennt alles noch sauber bei dir? SEit wann ist es stalking wenn man schaut was eine Person liked? Ich verfolge sie ja nihct im echten Leben und schaue was sie macht. Red doch nicht so einen Schwachsinn
Du stalkst diese Frau. Das ist weder normal noch gesund. Sie kann gegen dich und deinem stalken einen Gerichtsbeschluss erwirken lassen.
Sei zurückhaltend.
Ich mein die will mir klar machen, sie liked nur unterbewusst. Das hätte nichts damit zu tun das er ihr nicht gefällt. Deswegen folgt sie einem Typen und liked direkt 8 Fotos auf einmal. Hat ja nichts zu bedeuten.
Frauen heuzutage sind echt nicht mehr normal in der Birne wie man auch hier an den Antworten sieht