Ex-Freundin mit einem bekannten zusammen?
Hallo ,
wie würdet ihr es finden wenn ein bekannter von euch (ihr seht euch so 1-2x im Monat), mit eurer Ex-Freundin zusammen kommt von der ihr ca. 6 Monate getrennt seid. ?
5 Antworten
Ich bin für Recycling.
Ist doch gut, wenn ich die Ex nicht entsorgen muss und sie einer Zweitverwendung zugeführt wird.
Ich selbst würde gar nichts dazu finden.
Aber da es dich wohl schon stört, solltest du an deiner Persönlichkeit arbeiten.
Ihr seid getrennt. Es geht dich nichts an mit wem sie ihre Zeit verbringen möchte.
Und das hat dich so sehr beschäftigt, dass du eine Frage dazu stellen musst?
joa als wollte halt mal gucken ob ich eine komplett falsche Meinung dazu habe oder ob andere es ähnlich sehen
Du möchtest also sicher stellen, dass du immer die richtige Meinung hast... selbst wenn es nicht deine tatsächliche eigene Meinung wäre?
Ne die anderen Meinungen sind mir eig. komplett Wumpe, wollte nur mal wissen wie ihr es seht :) Oder was genau willst du jetzt von mir hören ? :D
was genau willst du jetzt von mir hören ? :D
Die Wahrheit. Ehrlichkeit ist schon wichtig, wenn man Rat sucht.
Ne die anderen Meinungen sind mir eig. komplett Wumpe
Warum fragst du dann danach?
Die Wahrheit. Ehrlichkeit ist schon wichtig, wenn man Rat sucht. -> Nein also mir ist das nicht passiert aber einem freund von mir. Ich habe ihm dasselbe gesagt wie du hier :)
Warum fragst du dann danach? -> wollte nur mal wissen wie ihr es seht
Reicht das oder brauchst du noch genauere Infos ?
Du bist der FS, also hast du doch Rat gesucht.
wollte nur mal wissen wie ihr es seht
Ja, aber WARUM wenn es dir doch angeblich egal ist?
weil wir darüber diskutiert haben und ich einfach wissen will ob nur ich so denke. Selbst wenn hätte es aber nichts an meiner Meinung geändert
Ist halt so. Würde mich nicht stören.
Völlig egal. Das Liebesleben von Bekannten interessiert mich nicht besonders.
Absolut unproblematisch!
Nein also mir ist das nicht passiert aber einem freund von mir. Ich habe ihm dasselbe gesagt wie du hier :)