Welche Naruto Folge ist das (Neji) ?

Naruto Folge ???? - (Anime, Manga, Naruto)

4 Antworten

Ach so, möglich wäre es, dass es während des Kampfes Neji gegen Kidōmaru zu sehen ist. Also um die Episoden 115 bis 117 rum.

Das kommt glaube ich ganz spät..Ich glaube sogar erst im 4. Krieg. Das merkst du allein daran dass Neji auf dem Bild schon fast ausgewachsen ist und vorallem das Stirnband trägt...Leider kann ich dir nicht ganz genau sagen welche Folge das ist :D

Nekyosha  14.08.2015, 21:12

Das ergibt aber vom Bildformat her keinen Sinn... Wenn das der ganze Screenshot ist und nicht nur ein Ausschnitt, dann ist das ein 4:3-Format. Die Naruto-Shippūden-Folgen sind aber ab Folge 54 im 16:9-Bildformat. Das heißt, es dürfte eine ältere Folge sein.

LilliFlatt12  16.08.2015, 18:06

Das ist doch ganz eindeutig der Neji, als er noch jünger war o.O Oder irre ich mich? XD

Ich bin grad bei den Chūnin-Auswahlprüfungen, an die Szene kann ich mich nicht erinnern. Kommt also nicht während des Kampfes Neji gegen Naruto und auch nicht kurz danach. Also nicht vor Folge 64.

Wenn ich das demnächst irgendwo sehe, melde ich mich noch mal.

tienchen36
Fragesteller

Das wäre wirklich super ! Vielen dank ^^

Das ist die entweder die Folge nach dem Kampf gegen Naruto oder die wären dem Kampf wo er sich zurück erinnert

tienchen36
Fragesteller

vielen dank für die schnelle Antwort! ^^ aber wäre dann im Hintergrund nicht die Arena zu sehen? Und welche Folge wo er sich zurück erinnert ?

Songoku9000  14.08.2015, 12:48

Im Kampf gegen Naruto erinnert er sich doch an sein Training oder was auch immer das war zurück