Neji Hyuuga stirbt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube nicht das neji stirbt weil im aktuellsten Spiel zu Naruto kommt nirgendwo vor das neji stirbt und wenn hätten sie bei so einer wichtigen Person zumindest ne Zwischensequenz dabei gehabt.

SPOILER!

Wenn Neji im Manga stirbt und das tut er, stirbt er auch im Anime, der Anime richtet sich schließlich nach dem Manga, wäre ja sonst total der Schwachsinn. Auch wenn Neji zu den Hauptcharakteren gehört, heißt es ja nicht das er vom Tod verschont bleibt. Ist zwar traurig, aber da wird sich Kishimoto schon etwas bei gedacht haben.

kommt bestimmt noch in ner folge ;D und beim nächsten mal bitte "SPOILER ALARM" dazuschreiben, weil manche leute gucken es nur und nun könntest du ihnen ein bissl die freude genommen haben...

Hallo SuminoMe14, Neji stirbt im Manga ja das stimmt zudem kömmt die Manga auch zu dem Anime also, er ist Tot . Die folge wird bald im Anime auch erscheinen.

LG WasLosMannGeh

Würde mich über Hilfreichste Antwort freuen

sorry leute! ^^ wollte euch nicht die Spannung nehmen! :D aber jetzt wisst ihr ja schon was auf euch zu kommt! ich weiß auch nicht alles nur das eine halt!

bist so ein richtiger spoileraffe, welche die nur den anime schaun, den haste jetzt alles versaut^^

Die Folge gibt es bis jetzt noch nicht

der gehört zu den hauptfiguren.Hauptfiguren sterben im anime nie! also alle aus konoha

Ich muss leider wieder sprechen,die Hauptcharaktere sind Naruto und Sasuke

0

Was möchtest Du wissen?