Stirbt Neji (In Naruto (Shippuuden)) wirklich?! o.o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ja,Neji Hyuuga stirbt im 4.Weltrkieg.

Er hätte eigentlich nicht sterben müssen,aber in einer gewissen Weise hat er sich selbst dafür entschieden.

Hinata Hyuuga konnte einen Pfahl nicht mehr abwehren und er hätte sie durchbohrt.Neji sprang allerdings dazwischen und beschützte Hinata,aber dafür musste er sein eigenes Leben opfern.Viele hassen Hinata dafür,was ich persönlich total kindisch finde da sich Neji ja selber dafür entschieden hat.

Tsunade konnte da leider auch gar nichts unternehmen da sie mit anderen Dingen beschäftigt war.Sie wäre nach dem Kampf mit Madara selbst fast gestorben,obwohl sie ihn am Ende doch nicht aufhalten konnte.

Karin Uzumaki rettete sie aber durch ihre Chakra Übertragung.

Nachdem Neji starb war Naruto auch ziemlich geschockt und Lee weinte um ihn,aber Naruto baute die anderen auf und sagte ebenso,dass Nejis Tod nicht umsonst gewesen ist und er immer im Herzen seiner Mitmenschen bleiben wird.

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  11.04.2015, 18:14

Danken für die Auszeichnung. =)

stama13  18.06.2020, 10:34

Du weißt schon das gefragt wurde wann ob er stirbt und ich meine du erzählst fast die ganze folge.

Bloßer autokorrekt *er*

Ja er wird durchbohrt

Hiyita
Fragesteller

Das ist echt blöd! Da macht ja schon allein das Schauen von den Narutofolgen garkeinen Spaß mehr ._.