Sasukes rinnegan?

2 Antworten

Sasukes Rinne´gan hat die gleichen Fähigkeiten die die 6-Pains bzw Nagato

> Chibaku Tensei > Gakido etc

Zusätzlich kann er Raum-Zeit-Ninjutsu und durch die Dimensionen reisen oder Objekte mit sich austauschen lassen.

Ich schätze mal das jeder anwender die standart fähigkeiten des Rinnegan hat also shinra tensei, chibaku tensei und Banshō Ten'in nur das die verschiedenen benutzer 1 oder 2 extra fähigkeite bekommen, wie beim sharingan die standart fähigkeiten und später beim ms die individuellen kommen