verliebt, sage ich da nur!! das kenne ich von mir :D 

...zur Antwort

FALSCH!!!!!!!!!!!Ist doch ganz einfach?! Der zweite Satz mit ''andere'' wird GROSS geschrieben!!!!!!!!!!!Grund: ''Andere'' ist in dem Falle ein NOMEN! Andere meinst du ja Personen, verschiedene, Personen.

...zur Antwort

10 Durchgänge? Oha! 

Wir brauchten für einen Durchgang 30 / 35 / 40 Minuten, bin mir da aber nicht sehr sicher. 

...zur Antwort

Bitte.. bitte lass dich nicht von sowas verändern. Nur weil das die Mehrheit vielleicht macht, musst du das nicht auch noch machen! Was würde deine Familie dazu sagen? Sorry wenn dieser Kommentar bisschen ''komisch'' rüberkommt, aber sei so wie du bist. 

...zur Antwort

Hilfe ich mag meine Lehrerin zu sehr. Was soll ich jetzt machen?

Also es ist so, dass ich eine Lehrerin habe die ich viel zu sehr mag. Alles hat vor fast zwei Jahren angefangen. Ich hatte sie vor drei Jahren im Unterricht. Da war noch nichts. Dann leitet sie aber zusätzlich noch eine AG auf der Schule, in die ich bis letztes Schuljahr noch gegangen bin. Ja und ab da hab ich angefangen sie immer mehr zu mögen, aber nicht so verliebt sondern eher so eine Art Vorbildsliebe. Also ich wollte jetzt nichts von ihr, aber ich fand sie plötzlich mega nett und hübsch und überhaupt ziemlich perfekt. Das war auch noch nicht wirklich schlimm, aber dann habe ich mit meiner Freundin angefangen sie zu "stalken". Wir sind ihr halt immer hinterher gelaufen und ich habe eben versucht mehr über sie zu erfahren. Eben weil ich sie so mochte. Naja und dann hab ich eben jeden Tag an sie gedacht und denke immernoch jeden Tag an sie. Das ist seit 1 1/2 Jahren so und ziemlich deprimierend. Und manchmal werde ich dann ganz traurig und ich weiß eigentlich nicht mal so richtig wieso. Es ist nur irgendwie wahnsinnig frustrierend gewesen, dass sie mir so wichtig ist und sie mich eigentlich kaum wahrnimmt.  Ich weiß auch allgemein einfach nicht was los ist. Es tut wahnsinnig weh und fühlt sich so an wie Liebe, dabei will ich eigentlich gar nichts von ihr. Und wenn ich sie sehe bin ich dann immer ganz glücklich. Danach vermisse ich sie irgendwie wieder. Ich bin weiblich, 15 und bin eigentlich auch nicht lesbisch oder so. Zumindest hatte ich schon öfters was für Jungs empfunden.
Dann kommt eben noch dazu, dass sie es jetzt weiß... Ich hab ihr einen Brief geschrieben. Sie möchte jetzt mit mir reden / hat auch schon kurz mit mir geredet. Ich habe Angst vor dem Gespräch und es ist mir natürlich auch peinlich. Außerdem weiß ich nicht wie ich es ihr erklären soll oder was wir da jetzt überhaupt reden.

Tut mir Leid für den langen Text. Ich würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Ich dachte dies gebe es nur in Filmen, 

wünsche dir dennoch viel Glück.

...zur Antwort