Welchen Starter für Pokemon Sonne/Mond?

Bauz, Flammiau und Robball - (Pokemon, Sonne, Mond)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Flammiau 40%
Robball 40%
Bauz 20%

11 Antworten

Ich nehme immer Feuer aber dieses mal haben sie echt den Vogel abgeschossen.. fast so schlecht wie in S/W :(

Bauz gefällt mir am besten aber ich bin maßlos enttäuscht. Robball sieht einfach nur aus wie Datenmüll-.-

Flammiau

Es ist zwar fast garnichts über die Pokemon bekannt und deshalb würde ich Flammiau nehmen.

Von den Typen her kann man Bauz vergessen da es eine 4x Schwäche hat und Pokemon mit x4 Schwäche kann mal schonmal vergessen.

 Vom Aussehen her (sagt zwar nichts aus, aber andere Infos gibt es nicht) sieht Robball echt ******* aus.

Mehr kann man dazu halt nicht sagen...

Normaler weise Feuer aber dieses Katzen Ding neh.
Ich glaube (obwohl ich Pflanze eigentlich nicht so mag)
Nehme ich spontan die Eule.
LG: Tonda

Robball

Ich könnte mich noch anders entscheiden aber Robball spricht mich vom Aussehen am meisten an :) die anderen beiden sind aber auch voll süß *-*

Mhmmmmm.........
Die werden ja immer schlimmer.
Also besonders ansprechend finde ich sie nicht.
Sogar im Gegenteil. Sie sehen schrecklich aus, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das Feuer Pokemon nehmen.
Alleine schon wegen dem Typ.
Zumal mir die Farben gefallen und das Vieh so einen genervten Blick hat.
Erinnert mich an mich. :P