Spielt Pokemon Sonne & Mond in der Vergangenheit (Serie)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Mutter ist in jeder Region zu sehen und wegen dem jüngeren aussehen: Das liegt daran das ein neuer Anime-Stil verwendet wird und von von seinen Freunden trennt er sich nach fast jeder reise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RioRiu
30.01.2017, 17:25

Gut formuliert.

0

In der kurzen Rückblende am Anfang kann man sehen wie er seine Kalos Pokébälle (5) Professor Eich übergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es spielt nicht in der Vergangenheit. Es wurde nur der Zeichenstil geändert, weil laut den Machern der Serie, sich damit besser Emotionen ausdrücken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Serie hat zwar massenhaft Folgefehler aber so schlimm ist es dann auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?