Pokemon: Ist Blau Garry?

3 Antworten

Rot und blau oder die sonstigen Charaktere haben nichts mehr mit dem Anime zu tuen. Das mag zwar der vergleichbare Verlauf sein,aber nicht die gleiche Story.

Selbst der Eich in den Spielen wäre demnach nicht der Eich aus dem Anime. Genauso gilt das für Rot, Blau, Rocko..

Rot ist ein "Klon" von Ash, genauso wie Blau ein Klon von Gary ist. Sind zwei verschiedene Dimensionen und damals gab es so eine Geschichte nicht wie du sie dir hier ausdenkst, weil Game Freak niemals gedacht hätte, dass Pokémon mal so erfolgreich wird und sich Menschen wirklich Gedanken darüber machen werden. :p

Debronee
Fragesteller

wo hast du das gewusst.

Gojosatoru383  12.11.2022, 22:23

Du meinst eh ash ist ein Klon von rot da rot vor ash existierte