Pokémon - Ash’s Vater?

2 Antworten

die theorien um ashs oder rots vater kann man in die tonne kloppen

und ash ist ja der auserwählte wird auch nochmal in der neue pokemon serie klar das lugia mit ihm spricht und Go die stimme nicht hören kann

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich glaube daran, dass es gar keinen Vater gibt, da der Zeichner oder andere Mitarbeiter, sich keinen ausgedacht hat, da er für die Serie irrelevant gewesen wäre.