Wie, glaubt ihr, funktioniert SpongeBobs Schachtel in ,,Der Film im Kopf"?

2 Antworten

Hey!

Ich mag die Folge auch, die Töne die Spongebob und Patrick machen ist einfach deren Fantasie, Thaddeus hat das auch gehört weil er vielleicht sehr viel Kontakt mit den beiden hat und er ihnen sehr nahe steht. Wieso er es aber wirklich hört ist unklar, Spongebob Schwammkopf lebt doch in Bikini Bottum, das soll beim Bikini-Atoll sein. Im Bikini-Atoll ist alles verstrahlt, vielleicht ist das alles wegen der Strahlung?

https://de.wikipedia.org/wiki/Bikini-Atoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit

Die haben es sich einfach vorgestellt mit einer menge Fantasie.

Später fragt man sich vielleicht woher die Fantasie gekommen ist vielleicht haben sie ja Drogen konsumiert :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger Fan der Serie.
ZubaArto
Fragesteller

Ah, noch ein großer Fan.😉

Aber die Episode handelt ja davon, dass Thaddäus das alles hört und er sich ständig fragt, wie die Schachtel funktioniert. Wenn aber Thaddäus alles mitbekommen hat, wie kann das dann nur SpongeBobs und Patricks Fantasie gewesen sein?