One piece was glaubt ihr Kaido, Shanks, Blackbeard oder Big mom

5 Antworten

Achtung Spoiler

Da Black Bird Teufels Früchte absorbieren kann und soweit ich weiß hab nur Big man eine Frucht gegessen da shanks keine Frucht gegessen hat und auf das kämpfen ohne Frucht bzw Teufels Kräften spitzerlisirt hab kann er eigentlich ganz gut gegen Black Bird mithalten

Mal angenommen Black Bird war warnsinnig stark (ist er auch ) konnte er trotzdem nicht mit white Bird mithalten aber shanks schon und da wäre noch kaido und Big man eins steht auf jeden fall fest ruffy macht Big mam und Black Bird fertig ^-^ und was mit shanks und kaido posiert liegt in der Zukunft (Geduld ist eine Tugend ) :D

Bababa901  20.05.2020, 20:21

Ruffy ist der schwächste aller Yonkos

Ich finde Shanks ist der stärkste, denn er benutzt keine Teufelskräfte, aber die anderen schon und darum sind sie auch stärker als normal. Ich bin für Shanks!

LG

Racko

Bababa901  20.05.2020, 20:21

Kaido ist der stärkste

jetzt da white bird tod ist und blackbird seine Teufelsfrucht absobiert hat glaub ich blackbeart und in den 2 jahren sicher noch mehr Teufelsfrüchte

ich glaube blackbeard ist von den vier Kaiser der schwächte
Und es wär Übels cool wenn Blackbeard sein Mund auf macht und kaido beleidigt dann kriegt er genauso schläge wie kid und big mom ist wieso bald nicht mehr wegen ruffy

User122445  04.03.2019, 21:57

Blackbeard hat sehr starke Teufelsfrüchte. Und ich glaube die 4 Kaiser werden zerfallen. Entweder Blackbeard oder einer der Supernovas werden Shanks töten da Ruffy ihn ja nicht besiegen kann weil er ein Freund von Ruffy ist. Kaido wird glaub ich von Ruffy besiegt und Big Mom von der anderen Piratenallianz. Am Ende wird glaub ich Blackbeard vs Ruffy den Finalen Kampf haben

Yugi17  26.08.2020, 13:00

Du kannst jetzt auch Ruffy erwähnen er hat auch ziemlich kassiert