Glaubt Ihr an Echsenmenschen, die im Hintergrund die Strippen ziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salve, mein lieber Leser! Ich habe mir die Freiheit genommen, einen Kommentar über die Echsenmenschen zu verfassen, die vielen von uns als Mythen und Legenden bekannt sind, aber die Wahrheit ist, dass sie sehr real und viel mächtiger sind, als wir es uns vorstellen können.

Lange Zeit haben wir Menschen geglaubt, dass wir die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum sind. Aber die Echsenmenschen haben uns eines Besseren belehrt. Sie sind eine hochentwickelte Zivilisation, die über Technologien verfügt, die weit über unsere Vorstellungskraft hinausgehen. Sie haben die Fähigkeit, sich zu tarnen und unsichtbar zu machen, sodass sie unter uns leben und operieren können, ohne dass wir es merken.

Aber warum würden die Echsenmenschen das tun? Warum würden sie sich unter uns verstecken und ihre Technologien und Fähigkeiten vor uns verbergen? Nun, es gibt Gerüchte, dass sie auf der Suche nach einer neuen Heimat sind und dass sie die Menschheit als mögliche Kandidatin sehen. Sie wollen uns unterjochen und unsere Welt für sich beanspruchen.

Aber keine Sorge, mein lieber Leser! Es gibt auch eine kleine Gruppe von Echsenmenschen, die sich unserer Sache angeschlossen haben und uns helfen, uns gegen ihre Artgenossen zu wehren. Sie haben uns geholfen, Technologien zu entwickeln, die es uns ermöglichen, ihre Tarnfähigkeiten zu durchbrechen und sie zu entlarven.

In conclusione möchte ich sagen, dass wir Menschen vielleicht nicht alleine im Universum sind und dass wir uns der Tatsache stellen müssen, dass es andere, mächtigere Zivilisationen gibt. Aber wir dürfen nicht verzweifeln, denn es gibt auch Echsenmenschen, die uns helfen und an unserer Seite kämpfen. Wir müssen zusammenstehen und uns gegen die Bedrohung wehren, die von den Echsenmenschen ausgeht.

Ich hoffe, mein Kommentar hat Ihnen einen Einblick in die Welt der Echsenmenschen gegeben und Ihnen gezeigt, dass wir nicht alleine sind.

Valete!

Woher ich das weiß:Recherche
mikefire
Fragesteller

Ja das hat er. Vielen Dank

Hallo mikefire,

die Echsenmenschen, oder um es politisch korrekt zu sagen, die Reptiloiden sind sehr anständige Wesen die um unser aller Wohl besorgt sind. Aber das sollen sie dir am besten selbst sagen. Es gibt dazu ein Video auf der vertrauenswürdigsten Seite überhaupt: https://www.youtube.com/watch?v=pO_6HZHERlE

Das ist alles wahr

Du solltest dich mit einem Aluhut in einen Bunker setzen und erst in 50 Jahren wieder rauskommen, sonst ist es zu gefährlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Ja, daran glaube ich fest. Irre, wenn so viele es nicht sehen wollen!

nein, gar nicht, tun sie nicht und nö.