Echsenmenschen - Verschwörung?

2 Antworten

Ich hatte mal als Kind ein Buch über Dinosaurier und da war auch ein Theropod abgebildet, der humanoide Züge hat. War glaube die Spekulation damals gewesen wie sich Dinosaurier weiter entwickelt hätten können. Wahrscheinlich hat sich jemand auf dieses Bild einen ordentlichen Film gedrückt und das Phänomen *Reptiloide* ist entstanden. 😄

Der Unfug von den gestaltwandelnden Reptiloiden stammt meines Wissens von David Icke. Bevor Icke sich als Autor versuchte, war er Profifußballer und hat möglicherweise zu oft einen Ball an den Kopf bekommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Beschäftigung mit 'Reichsbürger'.
EinAlexander  15.05.2021, 16:33
Der Unfug von den gestaltwandelnden Reptiloiden stammt meines Wissens von David Icke.

Ach Du Scheiße! Es gibt tatsächlich Dödels, die daran glauben? Ich ordnete die Reptiloiden Erzählungen immer in die Ecke der Fun-Verschwörungen à la Bielefeld-Verschwörung ein.