Ziel von Reptiloiden?

5 Antworten

Es gibt keine

eben.

Was wollen die erreichen ?

Was immer Du Dir ausdenkst.

Haben die irgendwelche Superkräfte oder combat skills ?

Ja. Was immer Du Dir ausdenkst.

Kommen die von einem anderen Planeten extra so weit her um die komische erde zu kontrollieren ?

Ganz wie du dir das ausdenkst.

Alex

FritzboxCable
Fragesteller

Aber gibt es da keinen Standard / Konsens, was den verschwörungstheoretikern gelehrt wird in irgendwelchen alten Kellern bei Mutti. und dann sitzen da arbeitslose erwachsene männer mit halbglatze, fantasieren ein wenig rum auf Telegram

EinAlexander  19.09.2023, 14:30
@FritzboxCable
Aber gibt es da keinen Standard / Konsens, was den verschwörungstheoretikern gelehrt wird in irgendwelchen alten Kellern bei Mutti

Nein. Verschwörungserzähler bauen das so, wie sie es - momentan - brauchen. Die widersprechende sich untereinander und teilweise innerhalb einer Verschwörungserzählung.

und dann sitzen da arbeitslose erwachsene männer mit halbglatze, fantasieren ein wenig rum auf Telegram

Korrekt. Aber da hat jeder andere Vorstellung von Reptiloiden. Das ist für und Normalos nicht so einfach zu verstehen.

sag niemals nie....spaß bei seite...

Ich halte diese Echsenmenschenthematik für ein riesen Missverständniss..

Es gibt das sogenannte Reptilienhirn welches sich bei Menschen einschaltet wenn z.b. große gefahr lauert. Menschen mit aktivem Reptilienhirn sind natürlich keine Reptilien..

Irgendwer falsches ist warscheinlich über diesen Ausdruck gestolpert und hat aus Reptilienhirn reptilienmensch gemacht.

naja dem Reptilienhirn werden egoistische DInge zugeschrieben, demnach werden auch Reptilienmenschen als Egoistische Kaltblüter angesehen. womöglich fräßen sie sogar Menschenfleisch..

Es gibt sie natürlich nicht wirklich. Das ist nur eine Verschwörungstheorie.

Mal angenommen es würde solche Wesen geben und sie hätten besondere Kräfte und sie wären uns technisch und intellektuell weit überlegen. Das hätten sie es nicht nötig sich irgendwie zu verbergen. Sie würden uns einfach erobern und versklaven wenn das ihre Absicht ist.

Die Weltherrschaft natürlich. Sie tragen Menschen-Anzüge und sind unter uns. Ich denke dass Putin zu ihnen gehört, ist offensichtlich, seine Tarnung könnte nicht plumper sein. Aber auch Trump gilt als hochverdächtig.

FritzboxCable
Fragesteller

Und können die was gut ? Wie gelangt man denn an diese weltherrschaft ? Sind das ausserirdische ?
wenn ja wieso übernehmen sie nicht direkt und versklaven uns.
wieso auf politischer ebene wenn sie hochentwickelt sind mit krassen waffen und raumschiffen ?

Weltherrschaft

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
FritzboxCable
Fragesteller

Und können die echsen was gut ?
irgendwelche skills wie telekinese oder gedanken lesen