Bielefeld-Verschwörung. Wieso glauben einige das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaubst Du wirklich, dass Du aus Bielefeld kommst? - absurd.

Weil Du Teil der Verschwörung bist.

Es gibt Heepen nicht und Sieker auch nicht.

Es ist immer noch eine parodie.

Aber es ist nur lustig wenn man so tut als würde man es ernst meinen.

Der Mensch sieht die Realität im Licht seiner Vorurteile.

Erstens nicht gegen Außerirdische denke viele machen aus spaß und manche denken wirklich dran einfach weil sie noch nie von Bielefeld gehört haben

Sanni295
Fragesteller

Auf Außerirdische kam ich, weil in der Verschwörung auch damals auch gesagt wurde Außerirdische haben ihr Raumschiff als Uni getarnt.