verschwörungstheorie erfinden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

mir fallen ein paar ein 88%
mir fällt keine ein 12%

16 Antworten

mir fallen ein paar ein

Nimm dir ne Minderheit vorzugsweise Juden weil die gehen immer. Natürlich sagst du dann du seist gegen Israel und kein Antisemit. Als nächstes brauchst du ein Opfer nehmen wir mal die europäischen Kinder und dann was schlimmes passiert und geheim gehalten wird. Dabei ist es am besten irgendeine Neuerung anzusprechen die von älteren abgelehnt und misstrauisch gesehen wird. Ich nehme mal Homosexualität und das Internet genauer Instagram. Also wäre unsere Verschwörungstheorie dann:

Die Ju... die Israelis machen unsere Kinder durch Instagram Schwul! Wacht auf Schlafsschafe!

Ah ja und natürlich braucht man noch einen Grund dazu.

Also:

Die Ju... die Israelis machen unsere Kinder durch Instagram Schwul um sich für die erschaffung von Pizza Hawaii zu rächen! Wacht auf Schlafsschafe!!!!!1!!!11!11!!!!!!

Desto unglaubhafter und verrückter sie ist desto besser.

Ich wette es gibt tatsächlich Menschen die glauben das Bielefeld existiert.

mir fällt keine ein
wenn ihr die verrücktesten und lustigsten verschwörungstheorien erfinden sollt. welche gedanken würden euch kommen

Ich kann an Verschwörungserzählungen nichts Lustiges finden.

Verschwörungserzählungen sind verantwortlich für viel Leid auf der Erde. Sei es die Hexenverbrennung im Mittelalter, die Verfolgung der Juden, die angeblich an den Pocken schuld waren oder für Polizistenmorde wie zum Beispiel 2016 in Georgensgmünd oder im April diesen Jahres für einen Mordversuch in Boxberg. Auch dem Beinahe-Massaker in einer Pizzeria in Washington (Pizzagate) oder dem Sturm aufs Kapitol gingen Verschwörungserzählungen voraus.

Verschwörungserzählungen sind keine Marotten harmloser Spinner sondern sie sind gefährlich - und nicht lustig.

Alex

mir fallen ein paar ein
  • Bäume sind Übertragungs-Antennen für Gedankenkontroll-Strahlung damit die Menschen mehr Markenprodukte kaufen.
  • Die Regierungen investieren Millionen in Chemikalien die tagsüber den Himmel blau färben, denn eigentlich würde er den ganzen Tag so aussehen wie nachts aber tagsüber würde man etwas im Weltraum sehen können was die Regierungen uns nicht sehen lassen wollen. Der Mond beweist das, denn der ist so nah, dass man ihn sogar tagsüber durch den blauen Schleier sehen kann.
  • Wir sind eigentlich unterirdische Lebewesen. Daher bekommen wir Sonnenbrand von der UV-Strahlung der Sonne. Man versucht uns zu zwingen an der Oberfläche zu bleiben und nur unsere Toten dürfen zurück in den Schoß der Erde wo wir her stammen.
  • Das Leben entstand an Land und hat sich dann ins Meer ausgebreitet. Daher ist es an Land grün und im Meer nicht.
  • Unser Steißbein ist kein evolutionäres Rudimentär, sondern eine biologische Antenne für Gedankenübertragung. Wir können damit sozusagen telepathisch mit dem Hintern anderer Kontakt aufnehmen, wenn wir diese Fähigkeiten trainieren.

Die sind mir ganz spontan eingefallen 🤣

mir fallen ein paar ein

Wie wärs mit der:

Putin hat den Krieg nur angefangen damit er sein ganzes Geld in Rubel investieren kann als der Rubel am Boden lag, und jetzt wo er sich wieder erholt hat er sein Vermögen verdoppelt/verdreifacht

Bild zum Beitrag

.

 - (Politik, Gesellschaft, lustig)
mir fallen ein paar ein

Man braucht nur das Böse (George Soros, Juden, USA ...) und die müssen etwas Böses tun (Irgendwas mit Kindern, Hundewelpen oder anderen süßen Dingen)

Der Beweis dafür ist, dass die Bösen so mächtig sind, dass sie es können.