Welche Verschwörung?

5 Antworten

Wer glaubt, Chemtrails sind nur eine Verschwörungstheorie, der würd sich bald wünschen, dass es eine ist.

Die Streifen von den Flugzeugen am Himmel sind natürlich Kondensstreifen und keine Chemtrails.

Aber was ist, wenn in den Triebwerken überhaupt keine Verbrennung stattfindet? Und sie bauartbedingt gar nicht fähig sind Kondenstreifen zu erzeugen?

Wer hat den Schneid von seinem hohen Roß zu steigen und gemeinsam etwas dagegen tun?

mightydubman  10.05.2025, 01:51

aM meisten fasziniert mich der Klassiker, die Mondlandung, Satelliten,Iss,SpaceX... Aktuelles wie die Messerattacken und Terroranschläge sind auch sehr spannend. Das es plötzlich gar keine mehr gibt, wo sie doch gefühlt,gar nicht mehr aufhören wollten...

Beim Putsch war es mein Geburtstag und wir waren in der Türkei 😅. wir haben überall Schuss Geräusche gehört….ein Glück, dass wir dort im Dorf zu besuch waren. habe aber eine andere Theorie für dich: Der Mond ist nicht echt, es wird nur Abend von USA in den Himmel projiziert, damit wir nicht wissen, dass wir in einer Kuppel leben……😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Türke

du solltest das Kiffen sein lassen. Kopfschüttel

Maker254 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 14:23

Ja mann schüttel ihn bis es weh tut 😂

Ich bin mir relativ sicher das auf dem Mond noch Nazis leben. Manchmal wenn ich den Mond anschaue sehe noch deren Basen dort. Zudem kommen oft Sternschnuppen aus Richtung Mond, das kann ja kein Zufall sein.

Die das offensichtlich irgendwas in deinem weed ist was da nicht reingehört.