Wurde Stanley Kubrick von einer geheimbünde umgebracht?

4 Antworten

jetzt könnte man sagen das dass ja nur ein zufall gewesen ist

Na ja, wenn ein 71-jähriger, übergewichtiger Mann, der Zeit seines Lebens wie ein Besessener und mit fast schon krankhaftem Perfektionismus gearbeitet hat, an einem Herzinfarkt stirbt, ist das jetzt nicht sooo ungewöhnlich.

Tom Cruise begibt sich im Film auf eine Geheimparty und diese Geheimparty wurde in dem Haus der Rothschild Familie gedreht

Unsinn. Die Party wurde in einem Haus gedreht, das Baron Meyer de Rothschild zwischen 1852 and 1854 bauen lies. Aber das ist doch nicht "das Haus der Rothschild Familie".

es wurde auch eine lange szene im Film weggelassen diese Szene kennt keiner außer die macher des Films

Und all diejenigen, die die australische VHS oder DVD Version gesehen haben. Da ist Party nämlich in voller Länge und ungeschnitten enthalten.

Stanley Kubrick hat kurz vor Veröffentlichen des Films Anrufe erhalten das er seinen Film nochmal neu drehen muss ansonsten würde er ernsthafte Probleme kriegen

Sagt wer? Warst du dabei, als er diese Anrufe angeblich erhielt? Ob ein Film neu gedreht wir oder nicht, entscheidet nicht der Regisseur sondern das Studio, das die 65 Millionen Dollar für das Budget dieses Filmes bezahlte.

ich kann mir nicht vorstellen das er einfach so 1 woche nach dem der Film rauskam gestorben ist

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 100.000 kg schweres Stück Metall durch die Luft fliegt. Und dennoch fliegen jeden Tag Flugzeuge in der Welt.

irgendwer hat ihn ermordet

Weswegen sollte ihn jemand ermorden? Eine Mordvermutung erfordert mindestens die Nennung eines Motivs.

seit ihr der selben meinung wie ich?

Nein. Selbstverständlich nicht. Alleine dass ein Regisseur stirbt, 6 Tage nachdem die finale Schnittfassung vor Schauspielern, der Studioleitung und anderen Mitwirkenden gezeigt wurde, lässt nich tim geringsten den Schluss zu, dieser Mann sei ermordet worden.

In die Kinos kam er übrigens erst am 16. Juli desselben Jahres. Worauf deutet das deiner Meinung nach hin?

Alex

Leart322
Fragesteller

Ich würde dir mal das Video von dem Youtuber Flex doku empfehlen es heißt :Die merkwürdigsten Geschichten von Hollywood partys.

Dannach verstehst du worum es hier geht.

EinAlexander  06.07.2023, 15:05
@Leart322
Dannach verstehst du worum es hier geht.

Lies dir doch einfach meine Antwort durch. Danach verstehst du, worum es hier geht. Wenn du einen Punkt meiner Antwort nicht verstehst, frag einfach nach.

Leart322
Fragesteller
@EinAlexander

Und ich will das du dir dieses Video ansiehst dann verstehst du um was es hier geht.

EinAlexander  06.07.2023, 16:11
@Leart322
dann verstehst du um was es hier geht.

Das Video verbreitet dieselben unbelebten Behauptungen wie du in deiner Frage. Alles was darin wrzählt wird beginnt mit den Worten "Angeblich soll ..."

Das ist nicht mehr als Gebrüder Grimm.

Leart322
Fragesteller
@EinAlexander

Es ist aber kein Geheimnis mehr das es solche Partys wirklich gibt.

EinAlexander  06.07.2023, 16:23
@Leart322
Es ist aber kein Geheimnis mehr das es solche Partys wirklich gibt.

Ja und? Solche Partys gibt es schon immer. Deswegen bringt doch niamd Stanley Kubrick um.

Leart322
Fragesteller
@EinAlexander

Genau deswegen weil man in diesen Partys den Teufel anbetet und man sein Blut abgeben muss bevor man dort rein kann deswegen ist es ja eine geheime Party Stanley Kubrick hat das verfilmt und wurde wahrscheinlich deswegen umgebracht.

EinAlexander  06.07.2023, 16:34
@Leart322
deswegen ist es ja eine geheime Party

Na ja, sooo geheim kann die Party nicht gewesen sein, wenn selbst der YouTuber Flex doku davon weiß.

Stanley Kubrick hat das verfilmt und wurde wahrscheinlich deswegen umgebracht.

Du weißt schon, dass das keine echte Party war, die Kubrick gefilmt hat sondern dass das alles Schauspieler waren?

Leart322
Fragesteller
@EinAlexander

Ja weiß ich aber genau so passiert es da du musst selbst zugeben das diese szene nicht normal war wo Tom Cruise rein kam und die sich im kreis mit Masken auf den Boden gelegen haben das war schon gruselig mit anzusehen und sich im hinterkopf vorzustellen das dass ganze wirklich so passiert.

EinAlexander  06.07.2023, 16:48
@Leart322
aber genau so passiert es da

es schreibst du, diese Partys seien streng geheim, und jetzt weißt du plötzlich genau, wie es auf diesen streng geheimen Partys zugeht?

wo Tom Cruise rein kam und die sich im kreis mit Masken auf den Boden gelegen haben das war schon gruselig mit anzusehen

Das kann schon sein - aber deswegen bringt doch niemand Stanley Kubrick um.

Leart322
Fragesteller
@EinAlexander

Stell dir mal vor du bist ein anhänger dort und willst nicht das jemand aderes weiß was du dort machst und dann kommt ein Stanley kubrick und verfilmt das ganze wie würdest du reagieren allein schon das diese Leute zu Lucifer beten beweist das sie kein Problem haben wenn jemand anderes umgebracht wird.

EinAlexander  06.07.2023, 17:02
@Leart322
und dann kommt ein Stanley kubrick und verfilmt das ganze

Ja und? Dann weiß doch immer noch niemand, dass ich das mache. Ich möchte auch nicht, dass mich meine Nachbarn im Swingerclub sehen - und dennoch bringe ich nicht jeden um, der einen Film über Swingerclubs dreht.

Leart322
Fragesteller
@EinAlexander

Das ist nicht so wie du denkst swingerclubs gibt es überall diese geheimen Partys aber nicht.

EinAlexander  06.07.2023, 17:07
@Leart322
diese geheimen Partys aber nicht

Wenn die so geheim sind - woher weißt du dann alles über diese Partys?

Leart322
Fragesteller
@EinAlexander

Weil es sehr viele Hollywoodstars gibt die darüber berichtet haben wie zb Terry crews und viele andere.

EinAlexander  06.07.2023, 17:20
@Leart322
Weil es sehr viele Hollywoodstars gibt die darüber berichtet haben wie zb Terry crews

Dann sollte eigentlich Terry Crews und nicht Stanley Kubrick ermordet worden sein.

Leart322
Fragesteller
@EinAlexander

Nein damals als der Film rauskam waren solche Partys noch Unbekannt jetzt wo jeder darüber spricht ist es zu auffällig jemanden umzubringen.

EinAlexander  06.07.2023, 17:30
@Leart322
Nein damals als der Film rauskam waren solche Partys noch Unbekannt

Unfug. Dass es solche Partys gibt, war auch damals schon bekannt.

Leart322
Fragesteller
@EinAlexander

Nein war es nicht damals wusste man noch nichtmal das die Illuminaten die ganze welt regieren nachdem man den Bund aufgelöst hat heute weiß man es.

Ja die gängige Interpretation ist ja, ähnlich wie im Film Lost Highway der gewisse Ähnlichkeiten hat, dass das nur Fantasie ist. Aber ich denke schon, dass es solche Partys gibt, seltsame schwarze Messen und mich hatte dieser Selbstmord der Ex-Freundin (Germanys Next Top Model Kandidatin) von J. Taobeng (Name verändert, ehemaliger Innenverteidiger), der irgendeinen Vertrag mit ZayJ hat, auch an diesen Film erinnert, die Freunding hatte angeblich laut Schwester noch etwas zu enthüllen.

Dieser Beitrag ist Satire.

eheimparty wurde in dem Haus der Rothschild Familie gedreht

ach etwas Antisemitismus?

Leart322
Fragesteller

Das kann nicht dein erst sein willst du mir jetzt sagen wenn ein Jude jemanden ermordet wird direkt gesagt das es antisimitismus ist wenn man ihn verurteilt nicht jeder mensch ist unschuldig glaub mir.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er auf die Party der Rothschilds anspielt, von der es ja Fotos gibt, die den Bildern im Film ähneln. Ich kann mir auch vorstellen, dass auf dieser Party seltsame Dinge geschahen, weil die Fotos verstörend sind und es im amerkinanischen Raum Berichte über ähnliche kranke Partys gibt. Ursprünglich beruht "Eyes Wide Shut" aber auf der "Traumnovelle" und diese ist, was die Handlung betrifft, mit dem Film deckungsgleich. Wurde Stanley Kubrik umgebracht? Das glaube ich nicht. Geheimgesellschaften hätten das im Voraus verhindert. Aber klar, möglich ist es. Vielleicht war Kubrik aber selbst Teil dieser Geheimgesellschaft und hat ihr mit dem Film ein Denkmal gesetzt? Manche sagen ja, er hätte für die NASA die Mondlandung gefälscht. Gedanken an solche Behauptungen zu verschwenden ist aber sinnlos, denn man wird nie erfahren, wie es war. Fakt ist: Es gibt auf dieser Welt Dinge, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegen.

Sparky1988  08.04.2024, 01:27

PS: Wäre der Film den Geheimgesellschaften ein Dorn im Auge, hätten auch die Schauspieler wie Tom Cruise Probleme bekommen. Abgsehen davon, dass Geheimgesellschaften die Film und Musikindustrie beherrschen.