Ja, klar stimmt das. Und die Zeit passt auch. Die Echsen fangen an, sich bei uns so richtig wohl zu fühlen, sie lieben ja die Wärme. Mindestens zwei Nachbarn habe ich mittlerweile in Verdacht, zu den Echsen zu gehören. Die eine zischelt ständig herum und der andere hat Schuppen.

Rowal  22.07.2023, 09:46

ja, vielen ist noch nicht bewußt geworden, dass die Klimaerwärmung und die Verbreitung der Reptiloiden in Zusammenhang stehen. Die Reptiloiden mögen es etwas wärmer und steuern entsprechend die Erwärmung. Du gehörst zu dem engen Kreis der Wissenden. Herzlichen Glückwunsch.

geheim007b  25.07.2023, 08:33

Ej, des stimmt. Die Schattenregierung treibt den Klimawandel vorran damit die Reptiloiden endlich aus dem Erdinneren auf die Oberfläche kommen können! Wir müssen gegen diese Schattenregierung kämpfen und unnötigen CO2 ausstoß vermeiden.... für die Menschheit - gegen Reptiloiden. :-)

Ich glaube, dass sie es glaubt, etwas derartiges gesehen zu haben. Und glaube überdies, dass sie ein Weilchen in einer Gummizelle unter regelmäßiger Medikation stehen sollte. Und ich glaube, dass sie damit nicht mal alleine da steht heutzutage und hierzuseits. Davon ab halte ich persönlich nichts von Echsenmenschen und Aliens. Mir ist in vierzig Jahren nichts davon begegnet, von berechtigten wissenschaftlichen Zweifeln ganz zu schweigen.

lg up

Hallo JungerHecht , 👋

Glaubt ihr an Echsenmenschen?

nein,

ich glaube an garkeinen Humbug.

Glaubt ihr dass es stimmt?

Nein, die Tante ist total hysterisch und

hat anscheinend Halluzinationen. Hat

vielleicht zu viel Kaffee getrunken und

zu viele Tabletten geschluckt.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Bei Uns im Teich lebt so Einer! Kinder sollten nicht zu nah ans Ufer da dieser großen Appetit hat. Seine Eier hat er auch schon ausgelegt.

Also im Land der Phantasie gibt es Alles.

Den erschreckenden Bibelglauben haben viele Menschen überwunden, und jetzt kommt als Nächstes der Echsenglauben.

Ich glaube, dass Lebensmittel ungenießbar werden, wenn sie zu alt werden.