Sind meine 2 Pokémon Karten noch etwas Wert,?

2 Antworten

Das Mewtwo sieht doch noch ganz gut aus, von vorne jedenfalls, near mint. Wenn das Case vom Glurak offen ist wird sie nicht mehr wert sein als eine ungegradete Karte, kannst sie ja aber nochmal einsenden

Sei froh, dass du einen Vater hast, denn Vaterlosigkeit hat oft fatale Folgen. Und ja, deine Karten sind noch etwas wert.

Bild zum Beitrag

 - (Pokemon, Sammelkarten)
Knight121  18.04.2022, 14:45

Ich glaube, dass er froh ist? Er hat doch gar nichts darüber geschrieben...

Julian67807
Fragesteller
@Knight121

Auf meinem Vater bin ich nicht sauer, mein Bruder ist Psychisch krank, der hat mich früher als ich 10 oder so war den Kopf aufgeschlagen und noch anderes..