Cardmarket.com seriös?Würde mir gerne einzelne Pokémon Karten für jeweils 1-2€ holen (bin Pokémon Fan und nicht für wert etc.)gibts Erfahrungen mit Fake Karten?

1 Antwort

In der Regel eigentlich nicht, gerade 1-2€ Karten werden eigentlich nicht gefaked. Der Aufwand lohnt sich nicht.

Generell sehr seriös. Kaufe dort öfter ein, jedoch eher MTG. Bisher ist eine Sendung bei mir insgesamt verloren gegangen (war sogar Pokémon, aber nur Kleinkram).

Hast aber natürlich den Vorteil, dass du dir den Händler aussuchen kannst. Wenn du privaten Händlern nicht vertraust (vlt. zu wenig Verkäufe, neu auf Cardmarket, zu schlechte Bewertungen, Versand nur mit Sendung möglich etc.), dann gib ein bisschen mehr Geld aus und kaufe bei gewerblichen Händlern. Aber bei dem Preissegment sollte auch bei privaten Verkäufern nichts schief gehen.