Ist die Pokémon Karte Fake?

Takasha  23.02.2023, 15:26

Schon wieder die Nidoranfrage 😂

Le1023
Fragesteller

Ja 😅 hab vergessen was dazu zumachen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht soweit eigentlich ziemlich gut aus. Ich selbst habe auch diese Karte, sowohl Deutsch, als auch in Englisch und es sieht soweit alles gut aus.
Die leicht farblichen Unterschiede sind nicht all zu ungewöhnlich auf der Rückseite, gerade wenn man neue mit älteren Karten vergleicht.
Ganz genau kann ich es jetzt nicht sagen, ohne sie in echt zu sehen, sieht aber soweit alles gut aus.

Le1023
Fragesteller

Vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen!!

Lässt sich von den Bildern her nicht sagen.

Leichte farbliche Abweichungen können durchaus vorkommen und so unspektakuläre Karten wie Common sind auch nicht schwer gut zu fälschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren