Pokemon karten?

3 Antworten

Von Experte Kubahol12 bestätigt

Booster sind die einzelnen Packs, die man auch einzelnd kaufen kann, sind aber auch in Boxen enthältlich.

Bild zum Beitrag

Welches Pack bzw. Serie genau ist abhängig davon ob dein Freund eine ganz bestimmte Reihe sammelt, oder nicht, oder eher der ist der eh jede Reihe sammelt, da gibt es solche und solche, da kannst du ihn ja fragen ob er gerade eine bestimmte Reihe sammelt.

Je nachdem wie viel du Ausgeben möchtest, gibt es unterschiedliche Packs, Boxen und co.

Ich habe dir hier mal einpaar Beispiele verlinkt, was es so gibt, dass sind jetzt aber nur Beispiele auf Amazon i.d.R. bekommst du die Boxen aber auch im Laden, bei Amazon musst du auch unbedingt auf den Anbieter achten, wenns nicht der Pokemon Store ist unbedingt finger weg, ich selbst hatte bei Angeboten vom Pokemon Store bisher absolut keine Probleme, aber auch da gabs schon mal fälle. I.d.R. bist du bei Läden vor Ort mit auf der Sichersten Seite, sofern du dir keine Fälschungen andrehen lässt, wobei Ketten wie Rossman und co. eigentlich keine Proxys haben, zumindest ist mir da kein Fall bekannt.

Und immer so weiter, die Auswahl ist wirklich groß und oben jetzt nur Beispiele.
Einzelne Booster Lohnen sich tendenziell nicht wirklich, je nachdem was dein Freund halt sammelt, gibt es entsprechende Auswahl.
Du musst aber schauen da es leider auch Fälschungen im Umlauf gibt, einzelne Booster auch abgewogen sein können, wobei dass heutzutage nicht mehr ganz so einfach ist, aufgrund der Codekarten usw.
Ich selbst habe ab und an Boxen bei GameStop gekauft, Rossman usw. gibt sogar gerade welche bei unserem Penny (Sammelkoffer)

- (Pokemon, Pokemonkarten)

Booster lohnen sich selten

Und Packs je nachdem welche er bevorzugt

Jeder hat seine Favoriten

Was du beachten musst, ist umso älter die Packs desto teurer sind sie

Also die neuesten bekommst du schon für 4-5 Euro

Die alten nicht für unter 200

Wenn du also nicht weißt was er so mag

Dann geh einfach mit den neuesten Packs

psychischefrack 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 11:55

Welche sind das? Könntest du vielleicht einen link teilen oder so?

NameNotFound123  14.12.2024, 17:04
@psychischefrack

Gehe einfach zum nächsten laden und frag ob die Pokemon Karten haben

Die neuesten bekommst du überall

Aber nicht online bestellen, da gibt's nur scams

Wenn du dermaßen unsicher bist, solltest du wirklich vorsichtig sein. Ansonsten wirst du gefälschte Karten, abgewogene Booster oder erneut versiegelte Produkte erhalten.

Kannst du nicht einfach einen Freund von ihm fragen? Dir jetzt irgendein Set oder irgendeine Box zu nennen, scheint wenig sinnig zu sein, wenn wir nicht wissen, was genau er sammelt und was er schon hat.