Pokémon verlorener Ursprung, Stellarkrone Booster aufbewahren oder jetzt verkaufen?
Hallo ich habe hier mal ein Foto von Pokémon booster packs. Lohnt es sich diese zu behalten und später zu verkaufen oder eher jetzt los werden.
1 Antwort
Das sind die typischen Booster Packs die Du an Supermarkt Kassen oder Tankstellen erwerben kannst. Ob diese eine Geldanlage sind sei mal dahin gestellt da diese Packungen zu zig tausende produziert werden.
Aber wer weiß vielleicht ist dieser Inhalt in 5-10 Jahren ja statt 9,99 € dann 29,99 € wert weil im Booster vielleicht eine seltene Karte drin sein könnte.
Ist halt alles ein Glückspiel
Dazu musst Du einen Käufer finden der bereit ist so ein Package zu kaufen. Die Chance das diese Karte genau da drin sein könnte liegt bei 1 zu xxxxx,xxxxxxx %
Ich glaube da ist die Chance einen dreier oder vierer im Lotto zu haben höher.
Ich habe mit World of Warcraft, Magic the Gathering und sonstigen Trading Cards gehandelt. Der größte Teil war Schmutz aber hin und wieder hat man Karten die im zwei- bis dreistelligen Wert lagen.
Ich sag so wie es ist. Habe gesehen bei dem verlorener Ursprung könnte ne Karte im wert von 1000-1500 drin sein. Bei dem stellarkrone war glaube ich die höchste für 200-300. aber kann der wert sinken (natürlich wenn die Nachfrage an Pokémon sinkt). Oder geht man davon aus das man die trotzdem für den gleichen Preis noch in 5 Jahren los kriegt.