Wie viel ist diese Pokémon Karte Wert(Original Verpackt)?

3 Antworten

Ich würde einfach mal bei Ebay gucken, was andere für die Karte nehmen und sich daran orientieren. Natürlich gibt es immer auch Flitzpiepen, die mit ihren Wunschvorstellungen übertreiben und ein "Ancient Mew" für ungelogen 18 Mio verlangen. Hab ich vor einigen Monaten tatsächlich so gefunden, als ich mal einfach aus Jux die Suchergebnisse nach "teuerste zuerst" sortiert habe.

Das ist schwer zu sagen.

Ein Sammler mit viel Geld, der unbedingt DIESE Karte haben will, zahlt natürlich mehr, als der ganz „normale“ Spieler.

Ich würde aber grundsätzlich nicht zu viel erwarten, es ist immernoch „nur“ eine Pokémonkarte und so teuer sind die zumeist nicht.

(Ich hab mal im Internet geschaut und kaufen kann man die für 5-50€, also ziemlich unterschiedlich)

So schwer ist sowas in der Regel nicht, sondern lässt sich relativ genau herausfinden, zumindest ein grober Wertbereich :^)