Vodafon Router Box internet blinkt rot und kein aber auch kein wlan? (GELÖST)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche einen reset. Dazu das Stromkabel aus der Steckdose ziehen und nach 1 Minute wieder rein. Kurze Zeit werden alle LEDs blinken...sollte sich dann trotzdem nichts an dem Zustand ändern, bitte Vodafone Störung anrufen.

Ich hab denselben Router und klar, das gab's auch bei mir schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast es schon gemacht

In Zukunft egal welches Gerät, ob Strom oder Batterien stimmt was nicht, IMMER Stecker ziehen, Batterien rausnehmen.

Bei Routern kann 1 min zu wenig sein.

Wenn du deinen Anbieter anrufst, ist das das erste was noch auf dem Band zu hören bekommst. Auch bei zu geringen Download werten Stromreset.

Heute morgen ging das WLAN auch noch.

Das ist immer so, wenn ein Gerät einen Defekt bekommt. Bis dahin funktionierte es einwandfrei.

Ich würde das Teil mal vom Strom trennen, danach auf Werkseinstellungen zurücksetzen, über die Einstellungen oder über den Reset-Knopf.

rdsince2010  15.02.2021, 10:41

Auf Werkseinstellungen würde ich es noch nicht setzen. Macht Arbeit, wieder alles einzurichten. Zuerst mal die Störung dem Anbieter Vodafone melden.