Mein Router blinkt rot?

2 Antworten

Wenn alles richtig angeschlossen ist, ist möglicherweise ist dein Zugang noch nicht geschaltet. Einfach anrufen, die machen das dann sofort, wenn es nicht anders angegeben ist.

Lorenaelisa
Fragesteller

Ich habe 5 Mal angerufen, sie sagen, sie können nicht nach Hause kommen oder sie tun nichts

Maldweister74  11.12.2020, 15:30
@Lorenaelisa

Dann stimmt sicher etwas mit deinem Anschluss nicht und du brauchst einen Techniker.

Und nun?

Du musst schon dazuschreiben, was Du damit angestellt hast.

Richtig angeschlossen?

Hast Du einen Vertrag bei Vodafone?

Kommst Du auf das Interface?

Hast Du Zugangsdaten eingegeben?

Lorenaelisa
Fragesteller

Ja, ich habe einen Vertrag, Telefon + Internet. Ich habe alles wie im Paket beschrieben installiert und in den Stecker gesteckt. Aber das Internetlicht blinkt immer wieder rot. Ich weiß nicht viel über Technologie

Lorenaelisa
Fragesteller
@germanils

Ich denke, es ist eine Vodafone-Station, keine Easybox