Vodafone router blinkt rot?

3 Antworten

Hallo SternenJaeger!

Du kannst den Router ab- und wieder einschalten, um zu sehen, ob es das Problem behebt.

Bei einem Hard­ware­de­fekt oder einer unter­broch­enen Inter­netverbindung kann das Blinken durchge­hend bleiben, bis das Prob­lem behoben ist.

Du kannst versuchen, den Vodafone Kun­denser­vice unter der Rufnum­mer: 0800 / 444059 2885 (Mon­tag bis Fre­itag: 08 bis 22 Uhr, Sam­stag bis Son­ntag: 09 bis 17 Uhr) zu erreichen.

LG

gufrastella

https://status.networkoverview.vodafone.de/#/

Guck mal rein das sind bekannte Störungen bei Vodafone (kabel) Für DSL musst du die Telekomstörungskarte nutzen.

Dann kann ein Stromreset über mind. 1 min nicht schaden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

ja Störung der Leitung einfach abwarten bis es behoben ist. Im Zweifelsfall bei VF anrufen und absichern was los ist.