Vodafone cabel router findet signal nicht?

3 Antworten

Könnte viele Ursachen haben. Vielleicht ein Fehler in den Zugangsdaten oder bei der Freischaltung, sonst vielleicht ein technisches Problem (Kabel nicht richtig angeschlossen, oder defekt?).

Bei Vodafone anrufen, alles andere hilft nicht

Hat es vorher aber funktioniert?

Mfg

Domenico

Woher ich das weiß:Hobby – Baue in meiner Freizeit gerne PCs und repariere sie auch

mehr als den Router an die richtige Dose anschließen kannst du nicht selbst machen. Wende dich bitte an den Service. dass die jemanden vorbei schicken.

lg, Anna