Vodafone Station blinkt weiß?

2 Antworten

Vodafone Station ausschalten, mindestens 1 Min. warten und wieder einschalten.

Sollten die Verbindungen (Internet, Telefon, WLAN) nicht spätestens nach 5 bis 10 Min. wiederhergestellt sein und je nach deinen genutzten und aktivierten Verbindungen "durchgehend weiß leuchten" liegt wahrscheinlich eine Störung vor.

Setze dich in diesem Fall mit dem Vodafone Kundendienst in Verbindung, um die Störung zu melden.

Bei Fragen zu deiner Internet/Telefon/TV Hardware, sollte man mindestens auch die korrekte Gerätebezeichnung angeben und beschreiben, mit welchen Geräten und über welche Verbindungsart man sie nutzt. z.B. nur WLAN, nur LAN Kabel, Beides u.s.w

Die Gerätebezeichnung findet man auf der Geräte Rückseite oder auch auf dem Karton der Verpackung. (Modell No: CGA....)

https://kabel.vodafone.de/static/media/Technicolor_VodafoneStation_CGA4233DE.pdf

https://www.vodafone.de/downloadarea/CGA6444VF-DMS3-CTC-25-593_v2.0_German_public_20210511.pdf

Vodafone Station blinkt weiß?

Bild zum Beitrag

 - (Internet, WLAN, Telefon)  - (Internet, WLAN, Telefon)  - (Internet, WLAN, Telefon)  - (Internet, WLAN, Telefon)

"Kann jemand helfen?" JAWOLL JA

Kontaktiere den Support von Vodafone

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
IchDirk  22.12.2023, 11:39

Immer wieder die selbe "Nudel"-Frage .....
Warum kommt denn keiner dieser Leute auf die logische Idee, den Support des Anbieters zu kontaktieren.

Wenn ich kein Wasser hab rufe ich ja auch nicht den Telefonanbieter an 🦄🐷

MichaelSAL74  22.12.2023, 11:46
@IchDirk

Tja, es ist halt einfacher hier ne Frage einzustellen und stundenlang auf ne Antwort zu warten um zu wissen was los ist als mal zum Telefonhöhrer zu greifen und so halbe Stunde mitunter in der Warteschleife zu hängen und direkt geholfen zu bekommen und sei es nur "ja die Leitung ist gestört, wir kümmern uns drum und schicken ihnen eine SMS wenns wieder geht"