Wlan funktioniert nicht mehr nach repeater?

2 Antworten

Hallo Eatabrick,

du konntest aber erfolgreich eine Verbindung zwischen Router und Repeater herstellen? Ah, jetzt habe ich deinen Kommentar gesehen - dann hat das ja anscheinend geklappt.

Mit der DSL-Anzeige meinst du die DSL-LED am Router, verstehe ich das richtig? Schau da einfach mal nach, ob das DSL-Kabel noch richtig steckt. Einfache Ursache, große Wirkung.

Viele Grüße

Jutta T.

Hast du das Geräte inmal neu gestartet. Normalerweise musst du den Repeater in eine Suche schicken (meist den Knopf ein paar Sekunden drücken) und dein Router muss auch auf Suche gehen. Am besten die beiden Geräte in die Nähe hängen, bis sie sich das erste Mal gefunden haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
Eatabrick
Fragesteller

der repeater funktioniert, der wlan router funktioniert aber mit unterbrechungen, also die verbindung besteht garnicht für ca. 10min, in dieser zeit funktioniert der repeater natürlich auch nicht, aber sonst schon