Probleme mit WLan bei Fritzbox 5530?

2 Antworten

Kurz und knapp, und dazu google bitte warum.
5GHZ abschalten und schauen ob es dann besser ist

jawolko
Fragesteller

Ist leider auch wenn 5GHz abgeschaltet ist, auch manuelle Kanalauswahl habe ich schon probiert.

Maik2325  07.04.2024, 21:51
@jawolko

Dann stimmt was mit den Repeatern nicht.
Und da wir nicht vor ort sind, können wir auch nicht Rätselraten

Kurz und knappe Antwort, lass Dir einen Kostenvoranschlag für ein (Ja wscho wieder upgra-a-aqeyddd fällig) für die Reperatur und Wiederinbetriebnahme bei der Post nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin älter als das Internet.
jawolko
Fragesteller

Sorry, verstehe ich nicht? Also meinen Sie der Router ist defekt, oder wie?

Und was für eine Wiederinbetriebnahme bei der Post?