Vodafone Station blinkt und geht dann aus?

1 Antwort

Woran das liegen kann, sie könnte sich schlicht aufgehangen haben ist ja auch nur ein Computer. Oder kaputt sein.

Das Aus und Anschalten Ist nicht ausreichend, Da bleibt Rest Strom.

Die ziehst Strom und das DSL Kabel. (bzw. Das Kabel zur Multimediadose bei Vodafone Kabelinternet.)

Gehst einen Kaffee trinken, Ins Bad oder eine Zigarette. Also etwa 5 min warten.

Dann zuerst nur das Stromkabel anstecken. Warten Power sollte an sein und falls angeschaltet Wlan. (wenn nicht anschalten) Erst wenn beides dauerhaft an ist, was durchaus etwas dauern kann. (Passiert das nicht ist der Router defekt.)

Das DSL Kabel anstecken

Jetzt brauchst du Geduld die Synchronisation mit dem Internetsignal kann bis zu 10 Min dauern.

Viel Glück das es klappt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters