Moin Vodafone router funktioniert nicht kein telefone und kein Internet beim neustart leuchten die zwei Punkte direkt rot auf und werden danach wieder weiss?

2 Antworten

Zuerst mal ist ein Kabel locker?

Dann Schau auf die Routerplattform Vodafone eigenen Router sind die easyboxen

hier

easy.box

für eine Fritz

Fritz.box

In die Browserzeile einfügen und enter. Das funktioniert auch wenn du nicht online bist der Router steht ja bei dir. Manchmal musst du das mehrfach probieren.

Dann einloggen und in den Fehlerspeicher gucken was da los ist,

erklärt sich es damit nicht muss du Vodafone anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Kann sein, dass die Netzwerke gestört sind oder, dass der router am arsch ist. Bei Vodafone anrufen und situation schildern, die werden dir sagen können an was es liegt. Sind auch jederzeit erreichbar, Kundennummer bereit halten.

Kenshin663  17.03.2024, 19:59

Und seit neuestem eine Sicherheitspin.