Vodafone Router phone blinkt?

3 Antworten

Rufe doch die Konfigurationsseite des Routers mit einem Browser auf.

Die Konfigurationsseite des Routers kann man auch ohne funktionierende Internetverbindung aufrufen, Hauptsache du bist mit LAN-Kabel oder per WLAN mit dem Router verbunden.

Die Webadresse für die Konfigurationsseite des Routers steht unten/hinten auf dem Router drauf (oder im Handbuch des Routers, beginnt mit http://192.168....).

Dort steht dann bestimmt (im LOG oder Ereignissen) drin, was der Router für Sorgen hat.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Nun ja,

wir hatten gerade schwere Gewitter.

Wenn du den Router schon mehrmals gestartet hast, ohne Erfolg...

Man kann sich ja mal in den Router einloggen, und sehen ob da da vielleicht was streikt.

Ansonsten tippe ich mal schwer, dass ein Vodaphone Server ausgefallen ist.

Das dauert dann ein paar Stunden..

Das ist höhere Gewalt.

Hansi

LilPeep15112017  28.06.2022, 08:45

Ich hatte gar kein Gewitter :D

Kerner  28.06.2022, 10:38
@Kerner

Nun,

es gab in ganz Mitteleuropa schwere Gewitter. Entweder von der Front oder Lokale.

Es gab nur ganz wenige Gebiete die nicht betroffen waren.

Da fällt die Aufklärung des Servers nicht schwer.

Hansi

schon mal den router neugestartet , ansonsten ist halt wie immer eine störung , ist ja bei vodafon gefühlt jede woche so .