Neuer Vodafone Router funktioniert nicht?

4 Antworten

Wenn die Internet LED 24 h blinkt ist keine DSL Signal da. Vodafone anrufen.

Wlan ist, wenn du es angeschaltet hast, schon machbar, allerdings nur über Wlan zu drucken aber weder Telefonieren noch Ins Internet zu kommen.

wenn du schon Stromreset gemacht hast, Nicht nur ein Paar Sekunden wie man dir hier empfohlen hat. die Kondensatoren brauchen etwas bis der Strom wirklich raus ist. Nen Kaffee, Ne Zigarette oder ins Bad und dann wieder anstecken.

Kannst du über den Router telefonieren und kannst du dich auf die Benutzeroberfläche aufwäheln per PC ????? Kannst du über den Router telefonieren, aber kein Internet, liegt eine Störung vor, oder du hast den Dienst nicht gebucht. Wenn du dich auf die Benutzerobefläche anmeldem kannst, scheint der Router erstmal i. O. zu sein. Alles andres über die Störhotline 0800 - 172 12 12 klären/ klären lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn das WLAN nicht funktioniert sollte man erst mal nachsehen, ob es im Router überhaupt eingeschaltet ist.

Wenn die Internetverbindung nicht zustande kommt ist das ein Fall für die Störungsannahme Deines Providers.

Offen gesagt scheint nachdem, was ich im Netz mitbekommen, diese Vodafone-Station so ziemlich der letzte Router zu sein, den ich nutzen will.
Probleme könnten also durchaus gerätbedingt sein.

Strom weg machen 10 Sekunden warten Stecker wieder rein

Yellow155
Fragesteller

Schon versucht. Funktioniert nicht