Eigener Router Vodafone Kabel?

2 Antworten

Anrufen oder selbst übers Kundenportal frei schalten

ist ne Sache von Minuten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
mSkill
Fragesteller

Hab's über das Portal gemacht, da stand 72h

MichaelSAL74  13.02.2024, 18:40
@mSkill

gut, dann ruf halt an und laß es Dir direkt frei schalten

aber... hab den vodafone-Router immer griff bereit, der muß angehängt werden, sobald Du nen Problem hast und vodafone die Leitung messen muß/will, DAS geht nur mit nem Original-vodafone

Ich hab damals beim Kundendienst angerufen und dann war das binnen weniger Minuten erledigt.

Hast du beim Kundendienst angerufen, oder eine Support-Anfrage gestellt?

mSkill
Fragesteller

Habe es über das Kundenportal gemacht. Musste hier ein paar Daten ausfüllen und abschicken.