Hallo Manfred

Bier sollte man besser net zum Desinfizieren benutzen^^ Ich emphele besser das Methanol basierte Desinfektions mitten oder son reinen hochpronzentigen schnapps eignet sich auch :D

LG zolii

...zur Antwort

gib ihr dich zeit sie wird dir sagen wenn sie bereit ist und ausserdem mit der frage zeigste irgendwie das du es nicht wirklich akzeptierst

...zur Antwort
Warum finde ich keine Freunde (Warum will niemand mit mir befreundet sein)?

Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse und hatte noch nie wirkliche Freunde, war noch nie bei jemand anderem zu Besuch oder zu einer Feier eingeladen und traue mich auch nicht, jemanden zu mir nach Hause einzuladen, weil ich nicht weiß, wie er/sie darauf reagiert. Ich wurde seit der Grundschule bis zur 9. Klasse gemobbt (war sehr schlimm), was jetzt zwar zum Glück kaum noch vorkommt, jedoch bin ich dadurch ein sehr zurückhaltender ruhiger Mensch geworden (ich habe aber trotzdem eine feste Meinung, zu der ich auch stehe). Ich bin ein riesiger Tierfreund, liebe die Natur und Sport und bin sehr hilfsbereit, tolerant und freundlich. Meine Familie lebt sehr zurückgezogen und einfach und lehnt das Leben, wie es die meisten Teenager führen, konsequent ab, ich helfe meiner Familie viel und ich habe damit auch eigentlich kein Problem, dass ich z.B. kein Smartphone, keine PC-Spiele u.Ä. habe und keine sozialen Netzwerke nutzen darf, keinen Alkohol trinken darf, aber in der Schule und auch sonst überall macht mich das zum Außenseiter, die Leute scheinen das zwar zu akzeptieren und sind auch meist freundlich zu mir, jedoch finden sie mich deshalb komisch und möchten mit mir nur wenig engeren Kontakt, was ich sehr schade finde. Außerdem ist noch das Problem, dass ich ein Transmann bin und dies auch schon weiß, seit ich klein bin und schon seit Jahren unter meinem Körper leide. Zudem ist mein Style (Klamotten/Musik/...) auch anders als der der meisten (ich bin 90er-Fan!). Mit Psychologen habe ich bisher sehr schlechte Erfahrungen gemacht (war schon bei vier verschieden wegen dieser Situation), deshalb ist dies für mich auch keine Option wieder dorthin zu gehen. Auch ein Verein oder Hobby zum neue Leute kennenlernen ist für mich kaum möglich, da ich in einem Mini-Dorf am Arsch der Welt wohne, wo es nur irgendwelche Rentner-Vereine gibt. Ein Auto habe ich allerdings auch nicht um irgendwo hin zu fahren. Allerdings hat kaum jemand (auch in meiner Familie) Verständnis für meine Situation und stempelt mich als gutmütigen bekloppten Volltrottel ab, ich kann mit keinem Menschen darüber ehrlich reden und habe Angst, dass Leute mich ablehnen, wenn sie meine Geschichte erfahren. Was kann ich nur tun, um Freunde zu finden, die mich akzeptieren und mögen, wie ich bin und mich auch für ernst nehmen. Bitte helft mir!!! (nur ernst gemeinte Antworten) Liebe Grüße von Alex98

...zur Frage

hm das errinert mich an mich selbst ich habe meine beste freundin durchs zocken kennen gelernt

ich kann dir sagen freundschaft so wie liebe fallen einen nicht einfach so in den schoss. aber ich kann dir sagen du lernst in deinem leben viele menschen kennen^^ du wirst schon deinen besten freund oder beste freundin finden.

lass dir zeit mit kennenlernen und allem das wird schon glaub mir^^

...zur Antwort
Beste Freundin umarmen, einfach machen?

Moin, ich bin männlich, 17 und es geht um meine beste Freundin, die 14 jare alt ist. Ich kenne sie schon ca. 10 Jahre. Sie ist echt sehr lieb und ich mag sie einfach,auch, wenn wir sehr verschiedene Ansichten/Verhaltens "auffälligkeiten" etc. haben xD) Ich habe auch schon oft versucht, ihr das (meistens mit Andeutungen) zu zeigen. Getroffen haben wir uns auch schon oft. Ich würde sie als meine beste Freundin bezeichnen (ich habe eigentlich nur 2 Freundinnen, mit meiner anderen Freundin schreibe ich zwar viiiiel häufiger als mit ihr, aber mit der habe ich mich noch nie getroffen und wir haben uns auch erst vor 4 Monaten durch die Schule kennengelernt [auf den Tag genau :D]), sie mich allerdings nicht als ihren besten Freund (sie meinte zwar letztens, dass ich einer ihrer 3 besten Freunde bin, aber keine Ahnung, ich denke, das hat sie nur so gesagt :D)

Jedenfalls würde ich sie auch gerne mal umarmen (zur Begrüßung und/oder zum Abschied), weil ich mich auch immer super doll freue, wenn andere so auf mich zugehen. Die einzigen Umarmungen, die eigentlich von mir aus kommen, sind Umarmungen bei Geburtstagsglückwünschen :D Deswegen bin ich mir unsicher, ob ich es einfach mal "wagen" soll. Ich meine, wir haben uns so oft gesehen/verabschiedet/etc. und ich habe sie noch nie umarmt, wäre das nicht komisch, wenn ich es jetzt auf einmal mache? Oder soll ich ihr einfach sagen, dass ich sie gerne mal umarmen würde? Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass sie bei unserem letzten Treffen am Ende wohin laufen musste, als es schon dunkel war, und sie hat mich ganz oft geboxt und gesagt, dass ich mitkommen soll :D Wir haben dann 5 Minuten diskutiert und irgendwann hat sie etwas "schüchtern" (weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll xD) "Bitte" gesagt und mich umarmt. Sie war sehr vorsichtig, das hab ich gemerkt.

Was soll ich also tun? Es einfach machen? Ihr es sagen? Würde mich über viele Antworten freuen und sry für den lange Text Dankeschön

...zur Frage

wenn sie deine beste freundin ist um arm sie doch sie beisst dich doch nichtr ;D

...zur Antwort

das ist eig ne reine empfindungs sache 

wenn du männer attraktiver findest oder frauen oder beides ist eine empfindungs sache^^

...zur Antwort

ähm das musst du wissen also ich würde zur schule gehen irgendwann wirst du lehrling sein und wenn in deinem zeugnis steht das du geschwänzt hast wirst du probleme haben.

geh zur schule es gibt auch tage wo ich kein bock hab und trotzdem versuch ich auf der arbeit das beste draus zu machen.

...zur Antwort

ohje das ist ja mies.

Solange du auf der Ehrlichen Seite bleibst bist du am sichersten. naja seine kumpels scheinen ja ganz eifersüchtig zu sein zumindest kommt es mir so vor. aber ganz wichtig ist das du deinem Freund immer ehrlich bist. er wird dann schon sehen das seine freunde ihm falsche karten legen.

Halte zu deinem freund und auch wenn sie lügen erzählen, wehr dich sag die sollen keinen müll erzählen.

ich hoffe es wird alles gut.

LG Zolchen

...zur Antwort

redet mit einander nochmals drüber und sonnst kannst du auch mit kondomen verhüten. es muss net immer die frau sein die verhütet ausserdem finde ich persönlich wegen den nebenwirkungen schon manchmal krass also geht ja um trombose und all das zeug.

ja aber redet mal in ruhe drüber manchmal gehen auch paare zusammen zum frauen arzt um die beste verhütungslösung zu finden ^^

...zur Antwort

kondome sind ja meist aus latex und reagieren meist auch schon bei schwachen massageölen.

darum sollte man wenn schon gleitgel benutzen das man keine ungewollten pannen beim sex hat

...zur Antwort

Wenn ich ehrlich bin glaube ich das ich seit dem 11 lebensjahr herausfand das ich frauen attraktiv finde^^ ich fand damals in der 6ten klasse ein mädchen attraktiv ich hab ziemlich oft damals versucht es zum zocken oder zum fussball spielen ein zu laden.

Dann in der neuen schule gab es ein mädchen das sah aus wie Lucy aus elfenlied in die war ich sehr vernarrt bis ich herausfand das sie mich idiotisch findet

und heute habe ich sogar meine partnerin^^

wenn du dich also homo oder bi fühlst mach dir keine sorgen sei stolz drauf und lass andere schnorrn^^

...zur Antwort

ich und mona leben 750 km auseinander und wir sehen uns leider nur 1-2 mal im jahr aber gefühle sind uns wichtiger als die kilometer die zwischen uns liegen klar es ist hart zu wissen das man net hin kann. denk doch soo^^ er tut das weil du ihm bedeutest^^

...zur Antwort

versuch in soo secondhand oder billigmärken welche zu kriegen annsonsten helf ich dir etwas aus^^

...zur Antwort

Einen Korb darfst du nicht zu sehr persönlich nehmen. Du kannst ein mädchen nicht erzwingen dein Partner zu sein warte ab bis du ein wirklich flottes nettes mädchen kennen lernst. Du wirst sehen das kommt schon noch. Wenn du es richtig machen willst fang langsam ein gespräch mit mädchen an zum beispiel wenn du eines kennst das dir viel schreibt etc pp. aber du kennst sie noch zu wenig frag was für hobbys sie hat ob sie freizeitl. sport betreibt halt. wenn es ein eher zurückhaltendes mädchen ist geh langsam mit ihr um überrumple sie ncht mit fragen.

Du packst es schon :))

...zur Antwort

naja lass am besten einen tierarzt das huhn untersuchen . bisse können infektionen auslösen besonders bei fleischfressern wie marder.

...zur Antwort

am besten 3 cm und entspann dich dann tut es nicht soo weh. halte es gerade dann spürst du es nicht so dolle

...zur Antwort

hier stehen zwar schon gute antworten aber ich empfehle bei einer blasenentzündung das du damit du die blase nicht zu warm hälst das du einen kühlen lappen auf die position der blase für ca 10 min legst das verlangsamt teilsweise die vermehrung der bakterien. 

...zur Antwort